Zum Inhalt der Seite


Fanart

Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 19:43
Versuche mich gerade wieder fürs Zeichnen und Malen zu begeistern und mache deshalb bei der Character Design Challenge mit. Diesen Monat war das Thema "Aviator".

Vor vielen Jahren, gerade als ich "Avatar: The Last Airbender" geschaut habe, habe ich einen Character entwickelt, die ich mir als eine "Next Generation"-Luftbändiger überlegt hatte und ja, das war Orla Jones. Ich mag sie total, vor allem ihre Haare. XD Wie ein Wölkchen. fluff fluff

(Als ich mir damals das mit Orla ausgedacht hatte, gab es Legend of Korra noch nicht, auch nicht als Gerücht, also nicht wundern ...)
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3,5 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare