Zum Inhalt der Seite


Fanart

Falkenschrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 14:06
ICH GLAUB ICH STERBE, ES IST ENDLICH FERTIG, DIESES SCH*@!BILD X________x"...

Was hat es mich Schweiß, Blut, Mühe und vor allem Nerven gekostet... ich dachte echt zwischendrin, ich dreh durch XD" Ganz ehrlich... Ich hab noch nie so scheißlange an nem Bild gesessen wie an diesem... und das hab ich vor allem den ganzen Ausbesserungsarbeiten in Aois hübschem Gesichtchen zu verdanken <_<" Schon mal versucht, Buntstift ordentlich und ohne Schrammen im Papier wegzuradieren? Dann wisst ihr ja, wie lang des gedauert hat - und dass man trotz all der mühevollen Radierarbeit doch nie alles wegbekommt XD"
Von den Ausbesserungsarbeiten mal abgesehen, ist dies auch mein aufwendigstes Bild bisher... ist echt verdammt viel Arbeit, das alles (bis auf den Hintergrund) nur mit Bunties zu machen und dem Bild auch eine Tiefe und Struktur zu verleihen >_<"

Vor allem bei den Augen hab ich mir besonders viel Mühe gegeben, ich wollte, dass sie echt aussehen und richtig strahlen ^_^ Da hab ich wirklich mein ganzes Herzblut reingesteckt, ich hoffe, das erkennt man >_<" Fehler... sind immer noch drin, sogar ziemlich viele - aber ich hab echt keine Lust mehr, dieses vermaledeite Bild auszubessern, kanns echt nimmer sehn ^^" Es ist gut so, wie es jetzt ist und basta - wer nen Fehler findet, darf ihn behalten <3 XD~

Ahja, zum Bild an sich: Ich wollte damit die traumhafte, fließende Atmosphäre von Ayabies Single "Meltaway" einfangen, deshalb ist es auch in Blautönen gehalten (und natürlich auch wegen Aoi - 5 € in die Wortspielkasse :D XD~). Meine Idee war, dass Aois Gesicht sich in einer surrealen Wasserpfütze spiegelt, die langsam nach rechts unten in einem kleinen, schimmernden Bächlein davonfließt. Nur leider erkennt man iwi nicht, dass das ein Wassergerinnsel sein soll, weil ich einfach kein Wasser zeichnen kann XD" Wär schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, wie man am besten und schönsten Wasser mit Buntis hinbekommt ^^" Ahja, und der Hintergrund besteht aus schmelzenden Eiskristallen bzw. Eisblumen, ich dachte mir, wenn der Titel schon Meltaway ist, dann muss da auch irgendwas Eisiges auf dem Bild sein, was schmelzen kann... Allerdings...hat das leider auch nicht ganz so hingehauen, wie ich es haben wollte... Mist TT^TT"

Naja, was solls, endlich ist es fertig und gut is' - und ich verbesser jetzt bestimmt kein Stück mehr davon, das schwöre ich! XD~ Vllt gefällt es ja ein paar von euch trotz der ganzen Fehler XD"

Würd mich über Kommis, Verbesserungsvorschläge und Kritik sehr freuen ^_^

Also dann, bis zum nächsten Bild!

Mata ne~

Nejibana 捩花 ^_~
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Aoi und/oder der ganzen Truppe (TheMe PV-Style)

Themen:
Ayabie, Oshare Kei, Surreales

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Aoi

Zeit:
Boah... wenn man alles zusammenzählt, mindestens 70 Stunden reine Arbeitszeit X_x" ...Aber auf 3 1/2 Jahre verteilt (begonnen im März 2008) XD" Schande über mein Haupt XD"

Format:
DIN A 4

Musikalische Untermalung:
Ayabie - TheMe (hauptsächlich) und den Rest der Meltaway-Single (rauf und runter, bis zum k...apitulieren XD"), nach knapp 30 Std wurds mir dann doch zu blöd und ich hab alles Mögliche gehört XD"

Material:
Stinknormales Druckerpapier, stinknormale Buntstifte (Faber Castell), stinknormale Wasserfarbe für die "Eisblumen" rund um die Wasserpfütze (Geha), Pastellkreide für Schatten und HG (Reeves)

So am Rande...:
...die seltsame "Brosche" an seinem Hemdkragen hat Aoi im Original eigentlich gar nicht... das ausgedruckte Bild war so undeutlich und ich hab den stinknormalen Hemdknopf mit ner Brosche verwechselt, also nicht wundern, warum er so n seltsames Teil dran hat XD"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-04-13T19:50:44+00:00 13.04.2012 21:50
das ist echt wahnsinn *_*
Von: abgemeldet
2011-10-26T15:56:24+00:00 26.10.2011 17:56
WOW
krass
ich wüste gar nicht das du so gut malen u zeichnen kannst O_O
das sieht echt klasse aus
ist echt voll gelungen O_O die farben usw WOW
ich mag den wassertropfen und den rand, aber da porträt ist dir auch gut gelungen
weiter so aoi x3~ du kannst das!!!
Von:  KillerKraehe
2011-10-03T15:37:18+00:00 03.10.2011 17:37
hehe ich kommentiere alle deine bilder! o.o9 xDDD
*hust*
nun mal wieder zum ernsten teil! Ò____Ó ... xDD

also respekt .... du hast die augen echt so geil hinbekommen *_*
ich liebe die augen und die haare! xDD und die augenbraun sind auch geil! ^^
also ich finde das der hg zu deinem bild echt gut passt ^^ auch wenn es erst anders aussehen sollte xD
nur leider kann ich dir keinen tipp geben wie man am besten wasser zeichnet V___V" tut mir leid mein hollow .___.

lg I.K. or R.K. xDDDD

*räusper* xD