Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aois_koibito   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 22:06
Abgezeichnet: www.google.de
Themen:
Ayabie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yumehito

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-chan
2011-07-13T18:14:36+00:00 13.07.2011 20:14
schönes portrait <3 man erkennt ihn auf den ersten blick, du hast yume echt gut getroffen *______* besonders haare und augen wirken sehr real, ich liebe seinen blick auf dem bild :DD

allerdings könnte man die Licht & schatten bei haut und lippen noch etwas genauer bearbeiten. das wäre aber auch auch schon der einzige kritikpunkt xD

weiter so, gefällt mir sehr *thumbs up*

glg
Miru