Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Lineart.
Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 00:45
So, das hier gültet jetz´ mal als meine offizielle alljährliche Ankündigung zur Leiptzscher Buchmesse:
Ich bin da.

Von Freitag bis Samstag oder Sonntag (je nachdem, wie´s läuft und wie ich Bock hab) werd ich wechselweise am Split-Stand von Fireangels/Delfinium Prints oder im Doujinshi-Markt sein. Am Samstag hab ich von um 12 bis 15 Uhr etwa ´ne Signierstunde am Fireangels-Stand, glaub ich. Schaut einfach mal vorbei, dann mal ich euch was in eine meiner Publikationen rein. ;-]

Apropos Publikationen:
Zwar hab ich 2012 nich soooo viel an Neuveröffentlichungen wie in einigen Vorjahren am Start, aber es kommt doch wieder biss´l was zusammen. Hier die vorläufige Liste mit ohne Gewehr:

- Manga-Madness: Blutrotkäppchen: Mein aktuelles TOKYOPOP-Taschenbuch mit Entoman. Ja, ich weiß; das Buch is schon seit Mitte Februar auf´m Markt, aber das wird der erste offizielle Termin sein, wo das Werk live beworben wird. Das zählt also auch! ;-]
- Super Epic Brawl Omega #4: Angriff auf die Quantengeist NULL: Gab´s ja schon mal in "Shounen Go! Go!" Band 6, wird jetzt aber in der Delfinium Prints-Einzelheft-Version rauskommen. Leicht überarbeitet.
- Super Epic Brawl Omega #5: Suicide Stockenten Squadron: erscheint in der ultrageilen Shounen-Anthologie "Shounen Go! Go!" Band 7.1 (dem ersten der beiden finalen Bände)
- Super Epic Brawl Omega #6: 16-Bit-Land; erscheint in der ultrageilen Shounen-Anthologie "Shounen Go! Go!" Band 7.2 (dem zweiten und somit allerallerletzten der beiden finalen Bände); das Kapitel wird übrigens einige Videospiel-Referenzen haben.
- Der Shounen Go! Go!-Comic-Jam: auch im letzten SGG-Band; eine gigantische Collab-Story aktueller SGG-Zeichner; kann man größtenteils sogar auf Animexx lesen: LINK
- Kesse Disco-Schlampen und die Schneckokalypse: erscheint in der Anthologie "Manga-Mixx #9", welcher - hoffentlich - rechtzeitig fertig wird; mehr dazu weiter unten
- Fickschnittchen Schneewittchen: Das große Fragezeichen - mein Beitrag für den "Hentai-Mixx #2" und gleichzeitig mein erster waschechter Hentai-Comic featuring Entoman als Prinz. Seit über einem halben Jahr werd ich zu den Comic mit Anfragen bombardiert, wann er denn endlich rauskäme. Und ich kann immer noch nichts dazu sagen ...
- Der spaßige aber auch sinnlose Tod eines Einzelkindes: Nicht von mir, sondern vom Hugi. Ich war nur an der Herstellung beteiligt. ;-] Aber ´n ganz großer Tipp mal wieder! Wird sicherlich fix vergriffen sein.


Ja, zum Comic, dessen Cover hr oben seht.
Kesse Disco-Schlampen und die Schneckokalypse ...

Eines meiner speziellsten Projekte 2011. Wie ist das entstanden?
Wir waren im Auto unterwegs von Köln nach Solingen (zur Runeko); der WolfE hatte mir ´ne Einladung für den neuen Manga-Mixx zukommen lassen und ich wollt wieder mitmachen.
Nach zahlreichen verworfenen Ideen hab ich den Hugi, der ganz zufällig grad neben mir saß, gefragt, ob er denn an ´ner Collab interessiert wäre. War er schon irgendwie. So freundlichkeitshalber halt.
Zwecks mangelnder Ideen baten wir die rosewitch, die auch gaaanz zufällig mit im Auto saß, uns ein paar Begriffe vorzuwerfen, aus denen wir dann ´nen Comic machen sollten. Die Begriffe waren: Schnecke, Gardinenstange, Tonstudio. War´s noch was? Weiß nich mehr.

Ohne echten Plan ham´wer dann drauf los vorgezeichnet.
Auf der Runeko ham´wer dann noch den Michel, die Horrorkissen und den ChristAll getroffen, die wir kurzerhand als Gasteichner ins Boot geholt haben.
Am Ende hatten wir ´nen Haufen scheinbar zusammenhangloser Seiten, aus denen ich daheim im stimmen Kämmerlein noch eine Geschichte zusammengezimmert hab, die ich dann noch inken durfte und fertich!
Das Ergebnis is seeeeehr speziell!
Ob´s gelungen ist, müsst ihr jedenfalls entscheiden.
Themen:
Animexx Manga-Mixx, Manga Madness: Serial Sausage Slaughter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2012-03-27T18:10:40+00:00 27.03.2012 20:10
> Nun aber zum Bild:
> Ich finde die Aufteilung sehr gelungen, auch wenn die Schrift meiner Meinung etwas größer sein könnte. Das Desing der Figuren als auch der Rest gefällt mir. Iwe haben die mit den Brillen die größten Brüste oder xD??? Jedenfalls finde ich die Outfits passend und das ganze pink verleit dem allem noch eine... naja pornösere (?) Austrahlung xD
> ICh mag die Idee mit den Reisschüsseln... gibt es da irgendeine Bedeutung x3???

Leider hab ich selber vergessen, wie´s zu den -reisschüsseln kam. :-]
Da muss ich mir mal moch ´ne witzige Anekdote ausdenken. ;-]

Und die Mädels basieren ja auf echten jungen Damen und da hab ich natürlich noch mal ganz genau nachgemessen, was die Oberweiten anbelangt. :-P
Von: abgemeldet
2012-03-17T19:46:08+00:00 17.03.2012 20:46
Wir hatten ja schon das Vergnügen x3
wie gesagt... ich mag deine Stil.
So schön unanständig böße *_*

Nun aber zum Bild:
Ich finde die Aufteilung sehr gelungen, auch wenn die Schrift meiner Meinung etwas größer sein könnte. Das Desing der Figuren als auch der Rest gefällt mir. Iwe haben die mit den Brillen die größten Brüste oder xD??? Jedenfalls finde ich die Outfits passend und das ganze pink verleit dem allem noch eine... naja pornösere (?) Austrahlung xD
ICh mag die Idee mit den Reisschüsseln... gibt es da irgendeine Bedeutung x3???

LG Fyurama ^.^
Von:  DukeTeNebris
2012-03-15T16:55:12+00:00 15.03.2012 17:55
> > es stellt jedenfalls eine gute Wahl dar, daß die Mädels
> > die Reisschalen auf dem KOPF balancieren. ; )
>
> Jetz´, wo du´s sagst ...
> Krass! Warum haben die Reisschüsseln auf´m Kopf?!!!

ich dachte mir, weil sie doch eher den Anblick stören
würden, wenn sie woanders auf den Mädels stünden.
Von:  Yeo
2012-03-15T09:31:49+00:00 15.03.2012 10:31
> es stellt jedenfalls eine gute Wahl dar, daß die Mädels
> die Reisschalen auf dem KOPF balancieren. ; )

Jetz´, wo du´s sagst ...
Krass! Warum haben die Reisschüsseln auf´m Kopf?!!!
Von:  DukeTeNebris
2012-03-15T04:02:48+00:00 15.03.2012 05:02
es stellt jedenfalls eine gute Wahl dar, daß die Mädels
die Reisschalen auf dem KOPF balancieren. ; )
Von:  YaRly
2012-03-14T23:50:39+00:00 15.03.2012 00:50
Es gibt schon wieder viel zu viel Zeug, das ich haben will aber nicht bekomme, weil ich nicht auf der LBM bin. Alles ein Haufen Mist!

Das Cover sieht schon sehr speziell aus... macht auf jeden Fall neugierig.