Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 20:02
H-I-N-W-E-I-S

Das Bild sucht Farbe! :P
Dazu gibs dementsprechend auch einen Wettbewerb, zu gewinnen sind Karo-Taler!!!
Also gleich mitmachen und vielleicht gewinnst du!?

Infos zum Bild
-Thema ist CATWALK/PARIS
-hat entweder rote oder weiße Haare
-hat rote Augen
-stellt ROUGE oder BLANCHE dar
-ist dementsprechend ein Albino

GEWINN
- Platz 1: 50 KT
- Platz 2: 30 KT
- Platz 3: 20 KT
(Preise erst ab 8 Teilnehmer :) )
Themen:
Catwalk, Paris

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-31T07:20:17+00:00 31.07.2009 09:20
Was für ein Bauchnabel....
Körper, Pose, Gesicht, Ausstrahlung, Kleidung...
Ach, da stimmt einfach alles.^^
Das ist ein Bild das man sofort mag.

Ich gebe dem Bild ohne Vorbehalte die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast da ungeheueres (Kommentare von Oogie-Boogie: Wir lassen uns aus Prinzip nicht von der USK prüfen.) Talent enjiru.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  pink-tink-xela
2009-07-14T21:31:24+00:00 14.07.2009 23:31
so schauts auch sweet aus! total leer, aber schön! wobei mir die rasterfolienversion nochmehr zusagt ;-)...<3
Von:  pink-tink-xela
2009-07-14T21:31:23+00:00 14.07.2009 23:31
so schauts auch sweet aus! total leer, aber schön! wobei mir die rasterfolienversion nochmehr zusagt ;-)...<3
Von:  Ditsch
2009-03-07T19:05:13+00:00 07.03.2009 20:05
Mh, ich hab Paris gelesen, aber ich glaube, das ist schon zu lange her xDD
Sieht auf jeden Fall gut aus! Mir gefällt es, wie du mit den verschiedenen Strichbreiten gearbeitet hast^-^
Nur ihre Arme sehen ziemlich dick aus o.O Die sind ja mindestens halb so breit wie die Taille...
Vielleicht mach ich bei dem WB mit^^

Ditsch