Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MITSU-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 11:58
Und hier kommt als kleines Lebenszeichen ein neues Bild von mir (was heißt neu? es ist doch schon ein wenig älter( ̄∀ ̄;)).
Kommt vllt ein paar von euch bekannt vor und zwar aus Alex' neuem Manga "Paris" auf der Fanartseite.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum neuen Werk!! ♡(*´∀`*)人(*´∀`*)♡
So bin ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Bild und hab mich drüber gefreut mal wieder ein bisschen mit Rasterfolie "rumzumatschen". (○^▽^○)
Sagt mir doch bitte eure Meinung zum Bild und gebt mir ein paar Noten!

みっ
Mitsu


Themen:
weiblicher Charakter, Catwalk, Paris

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Zeit:
2 Std.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  korokoro
2008-11-09T13:55:21+00:00 09.11.2008 14:55
Wow, total schön!
Von:  pink-tink-xela
2008-08-18T20:03:34+00:00 18.08.2008 22:03
hai-hai,
das bild kenne ich und finde es wuuuuunderschön! a
ber, das weisste ja auch so ;-), sonst wäre es nicht in PARIS gelandet!
ich bin ein großer fan von deinem malstil! du kannst das alles echt gut...
und ich erinnere mich, als ich dich das erste mal bei ella getroffen hab und wir übernachtet haben und den morgen darauf zusammen im anderen zimmer gemalt haben, auf dem bett... und da sollte ich dir helfen, BEINE zu malen XD... und jetzt sieh dich an!!! du bist SO GUT geworden!!! fang endlich an, dich bei verlagen zu bewerben XDDD,
miss you, mein honey-babe,
die alöööx
Von:  Mondlicht
2008-07-31T12:36:55+00:00 31.07.2008 14:36
HEY! Ich hab deine Zeichnung in Catwalk gesehen Princess! *_* Schaut echt gut aus und die Rasterung passt zu deinem Stil.
Von:  Naraciel27
2008-07-30T19:17:06+00:00 30.07.2008 21:17
Na da wird die Alex sich sicher freuen ^^ würde ihr aber ( falls dus nicht schon getan hast) eine mail schreiben oder so xD die ist ja nicht so oft on wie mir scheint :p und die verpeilts garantiert sonst xD naja ich würds ja auch nicht bemerken wenn ich nicht so krank wäre und den ganzen abend bei animexx kramen würde o.ô ist auf jeden fall sehr hübsch geworden hach so sauber =3= das hätte ich auch gerne bei meinen so ; A ;
Von:  Yenni
2008-07-30T14:27:25+00:00 30.07.2008 16:27
schöööön!!^^
die haare und die augen mag ich besonders!!^^
1geb
rekommi??^^
lg yenni
Von: abgemeldet
2008-07-30T10:30:20+00:00 30.07.2008 12:30
Ein außergewhnlich hüpscher chara!-^,^-
wirklich sehr schön!!!!
*1geb*
LG Kitty