Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyDollZull   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 10:33

chu~
ist ein kleines bisschen älter... d.h. ende februar '08 x3
hab ich rein aus langeweile für Alexandra Völker gezeichnet.... und i-wie in der schule o.o
*schon lange nicht mehr in schule gezeichnet hat*

naja... Matheunetrricht angefangen... ind Chemie weietr gemacht.. nächster tag mathe weiter gemacht und kA abends im bett auch noch mal 15min oder so bis es halt fertig war x3

hoffe es gefällt o.o


mfG: JuYa =3= *laune sich imemr noch net gebessert hat*

naja... kauft Catwalk! das ist lustig! *grins*
Memphis is der geilste! *abbrofl*
Themen:
Catwalk

Stile:
Bleistift

Widmung:
Alex Völker

.....:
hai o.O

!!!!:
auf jedenfall!

=3= :
genau =3=

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-07T11:55:14+00:00 07.04.2008 13:55
muss ich nicht kennen oder? aber sieht gut aus
Von:  pink-tink-xela
2008-03-25T21:08:00+00:00 25.03.2008 22:08
hallo süße!!!

naaa, das kenn ich doch??? ich hab mir die kopie sofort, als ich wieder zu hause war, in den ordner gesteckt und jetzt ist es fein säuberlich aufgehoben!!!
danke nochmal für die große mühe, ich weiss das bild zu schätzen!!!

*wuschel*,
und ich mag natürlich deinen kei!!! er ist dir seeehr gut gelungen, und die ähnlichkeit ist verblüffend! ich mag auch noch die pose und deine klamotten, die du entworfen hast, süüüüüüüüüß!!! mehr davon!!!

*knuff*
Von:  Vinushka
2008-03-22T23:53:48+00:00 23.03.2008 00:53
Das sieht ja echt toll aus, ich mag vorallem den Gesichtsausdruck von ihr, ist dir wirklich gut gelungen!!
Von: abgemeldet
2008-03-18T19:02:01+00:00 18.03.2008 20:02
woah das sieht ja cool aus
die haare und das gesicht sind einfach genial geworden finde ich *__*
das outfit ist auch echt schön und der körper ist dir auch gut gelungen nur die schulter sind ein wenig breit bekomme ich aber auch immer nicht so gut hin :(
den linken arm und die hand finde ich voll coool :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1223502
Von:  silver_bullet
2008-03-18T16:11:08+00:00 18.03.2008 17:11
WoW
also das Gesicht und die Haare sind dir sehr gut gelungen^^
die Pfotenabdrücke im HG sind auch ~wai#^^#
die Schultern hätten noch etwas weicher werden können und die Finger sehen aus als wären sie aus Gummi-.-°

ach ja...der Schuck sieht auch subiii aus^^