Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kayo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:43
Entschuldigt den langeweiligen Titel XP

Das Bild habe ich für Manga Talente 2012 gezeichnet bzw. gemalt. Das Thema meiner Kategorie war "Gegensätze" und ich habe mir wohl eines der häufigsten Gegensätze überhaupt ausgesucht xD
Aber da ich kaum Zeit habe (Studieren ist echt anstrengend) konnte ich es mir nicht leisten, nach dem ultimativen Gegensatz zu suchen :P
Aber ich finde mein Bild eigentlich nicht übel und es war schön mal wieder mit Aquarell zu arbeiten. Eigentlich wollte ich, dass sich der Himmel auf dem Boden spiegelt, aber ich weiß nicht, ob das erkennbar ist...
Ich habe auch ein wenig Rasterfolie verwendet, um Schatten aber auch Lichtstrahlen (siehe z.B. Hand) anzudeuten.
Die Perspektive war aber eine Herausforderung, das muss ich schon sagen O.o
Themen:
weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
2012-04-27T20:04:32+00:00 27.04.2012 22:04
Dein Stil hat das gewisse "etwas". Die Perspiktieve ist auch klasse!
Von:  neko_
2011-12-19T21:38:13+00:00 19.12.2011 22:38
ich liebe es x3!! obwohl so wenig farben da sind aber gerade das macht es so interesant x3