Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2016 12:36
Mein zweiter Beitrag für die STA "Landschaften und Orte aus Videospielen" auf www.kakao-karten.de
(Die Karten für diese STA lade ich lieber einzeln hoch, da sie alle zu anderen Spielen gehören und man leider nur maximal drei Themenzuordnungen wählen kann.)

Seht euch auch meine anderen STA-Beiträge an :D

Spiel: "Secret of Mana"
Ort: Nebelvulkan
Konsole: SNES

Nachdem ich das Trüffeldorf-Kärtchen von Makrel auf www.kakao-karten.de gesehen habe, musste ich an die stimmungsvolle, gefährliche Landschaft des Nebelvulkans denken mit seinem dunklen Blätterdach, den fiesen Monstern (Krähenfüße, Cinos, etc.) sofern man vorher nicht vernünftig gelevelt hatte ... und vor allem an die atmosphärische Musik. Natürlich steht dort auch der legendäre Manabaum, welcher jetzt jedoch nicht mit auf der Karte dargestellt wurde ;)

... Und da ich meine Idee mit der Muschelstadt von FFVII nach einigen Recherchen verworfen habe, ist nun mein Beiträg der Nebelvulkan geworden.

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Secret of Mana, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare