Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 09:35
Meine Beiträge für die STA "SNES-RPG" auf www.kakao-karten.de

Drei Karten aus dem Spiel "Secret of Mana" und eine Karte zu "Seiken Densetsu 3" (Secret of Mana 2).

#1286 Secret of Mana - Goblinfutter
#1287 Secret of Mana - Vier-Jahreszeitenwald
#1288 Secret of Mana 2 - Gottbiest des Waldes
#1289 Secret of Mana - Gute Nacht Geschichte

-----

Merinid ist auch hier zu finden: Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Secret of Mana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Randi, Lufti

Meine Homepage:
www.merinid.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T18:27:41+00:00 25.09.2015 20:27
Ein tolles Thema für eine STA!
Deine Karten finde ich super. Sie sind abwechslungsreich und geben einen Einblick in das Thema.
Innerlich habe ich gerade eine kleine Zeitreise gemacht.
Antwort von:  Merinid
03.10.2015 09:53
Dankeschön für Deinen Kommi :) Am liebsten hätte ich noch Karten zu anderen SNES-RPGs gezeichnet, aber irgendwie ist's diesmal bei der "Secret of Mana"-Reihe geblieben.
Von:  Nepi
2015-09-25T15:11:11+00:00 25.09.2015 17:11
SoM-karten von Dir sind immer wieder toll XD
Mein favorit sind natürlich wieder die tropicallos oben rechts : )
Aber das Goblinfutter ist auch toll : D
Antwort von:  Merinid
03.10.2015 09:52
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Ja, diese Tropicallos hatten nochmal einen Auftritt in dem Spiel, wenn auch nur als Sidekicks zu diesem Kürbisboss.
Von:  LadySali
2015-09-25T08:28:12+00:00 25.09.2015 10:28
Oh mein Gott, da werden Erinnerungen wach :D
Einst gab es eine Zeit, in der wir drei (meine beiden Geschwister und ich) meiner Mutter beim zocken zugesehen haben, weil wir zu jung waren, um selbst zu spielen. Schon damals haben wir das Spiel geliebt und als wir dann endlich mal selber spielen durften, haben wir nicht genug bekommen x3

Aber genug von der Vergangenheit x'D

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Vor allem "Goblinfutter" - besonders der Witz mit der Lindenstraße x'D
Den Vier-Jahreszeiten-Wald finde ich auch schön, sehr Detailreich.

Und jetzt hab ich die ganze Zeit gerätselt, wie dieser "verdammte" Drache nochmal hieß.... x'D
Lufti! Lufti find ich absolut das Beste x3
Antwort von:  Merinid
03.10.2015 09:52
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Jaja, das Spiel ist schon alt, aber ich wäre die erste, die es sich kaufen würde, wenn es das Spiel nochmal für den 3DS geben würde ...