Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuLeZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 23:29
Meine Mana Geister Reihe für meine Cosplaygruppensuche =)

Dies hier ist Elektra oder Djinn.
Dazu gibt eigentlich nichts hinzufügen, da das Bild relativ klar ist.

Da ich schon lange nicht mehr kreativ war, hab ich ein Einheitsmänneken genommen und es versucht einzukleiden.
Proportionen und sowas sind eigentlich aussen vor, da die Bilder nur einen Anreiz geben sollen wie man die Geister umsetzen könnte.

Die schlechte Qualität ist meinem kleinen Notizblock zuzuschreiben, da es kein hochwertiges Papier ist und man leider die gegenüberliegende Seite durchsieht....
Verwendete Referenz:
Mana Geister

Themen:
Secret of Mana

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare