Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:20
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Secret of Mana, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2012-12-16T21:37:12+00:00 16.12.2012 22:37
Ich finde alle 3 Motive sehr hübsch und mag das Motiv der mittleren Karte besonders gerne, da es mal was andere ist :) Die Idee und die Umsetzung sind dir wirklich gut gelungen und auch die Colo mag ich an der mittleren Karte am liebsten (auch wenn du was anderes sagt ;P). Hier ist die Colo schön klar und an der großen Flamme wirkt sie sehr dynamisch und lässt die Flamme sogar ein wenig leuchten. Die Formkombination Gesicht und Flamme ist dir auch sehr gut gelungen, sowas ist gar nicht einfach! Die kleine Kerze mag ich sehr gerne, denn sie scheint sich ein wenig zur Seite zu neigen und das wirkt so als würde sie ganz neugierig zu dem großen Feuer gucken. Der Raum ist schön einfach gehalten, so sieht man nicht genau ob es perspektivische Mängel gibt ;) Eventuell hättest du an den Backsteinen noch ein wenig klarere Konturen ziehen können, aber insgesamt finde ich diese Karte besonders gelungen. Die Meerestiere Karte mag ich auch sehr gerne, die Szene wirkt stimmig und lebendig. Die Idee mit diesen ausergewöhnlichen Medien zu arbeiten (Schminke??) mag ich auch. Zwar dürfte es mit Pastellkreide sehr schwer sein so kleine Motive zu colorieren, dafür ist es dir aber gut gelungen. Die Colo wirkt sauber, ihr fehlt nur ein wenig die Plastizität, dafür bräuchte es eventuell noch ein paar Farbabstufungen. Die Unschärfe finde ich auch nicht schlimm, denn wir befinden uns ja unter Wasser ;)
An der Pilzkarte mag ich lustiger Weise den Himmel am liebsten, er ist so schön klar und deutlich coloriert. Das Pilzchen dürfte ein bisschen mehr Lichter und Schatten bekommen um ein wenig klarer zur Geltung zu kommen, dafür sind die weißen Outlines um es herum wirklich ein gelungener Hingucker. An seiner Brust könnte ein sehr dunkler Schatten liegen, das würde das Drama der Karte ein wenig erhöhen ;D Armer kleiner Pilz!
Von:  Nemo-of-Doom
2012-09-22T10:12:00+00:00 22.09.2012 12:12
Ich finde die Perspektive des Flammenbildes gar nicht so falsch wie du sie hinstellst. Der Aschehaufen sieht zwar andersartig aus, aber alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut.

Bei Bild 1 sind es so die Kontraste mit welchen ich hadere, der Boden um die Seeschnecke ist dunkler und somit ist die Schnecke auch nicht so gut zu erkennen...

Bild 3 is einfach nur episch wenn man sich mit Vintage-Games wie Secrets of Mana auskennt xD
Von: abgemeldet
2012-08-29T10:12:27+00:00 29.08.2012 12:12
wie süß die flamme in der mitte ist ^^
Von:  DeaNox
2012-08-23T19:50:52+00:00 23.08.2012 21:50
voll süß sie karten ^^ vor allem die mit dem Feuerchen ist toll. die Idee mit schminke und Pastellkreide zu arbeiten ist auch ganz gut, hast du sie fixiert?
Von: abgemeldet
2012-08-22T15:57:53+00:00 22.08.2012 17:57
das Ding in der Mitte erinnert mich etwas an das Feuerchen aus dem wandelnden schloss ^^
mit den anderen beiden kann ich nicht viel anfangen finde aber dem Pilz von hinten ganz süß^^
Von:  Shibadino
2012-08-21T12:51:22+00:00 21.08.2012 14:51
ui die drei Bildchen sind süß ^-^
an die sache mit er Pizza erinnere ich mich kaum noch xD