Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 11:06
Eine spontan entstandene Kakao nachdem ich den zweiten Band endlich gelesen hatte *__*

Hach Nakajima-san *___*
Ich find den Kerl so cool XD~~~

Die Karte ist frei aber ich werd mich nur schwer von ihr trennen können. Es sei denn ich bekomm nen superscharfen Nakajima dafür zurück ^-^
Themen:
Gakuen Heaven, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
# 301

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrowStorm
2009-07-15T17:30:34+00:00 15.07.2009 19:30
Boah!
Wie toll!
Ich liebe Nakajima! >//////////////////////////<
Ich vergöttere ihn! Ich liebe ihn im Anime und im Manga ebenso, obwohl ich finde, dass er sich mit Niwa zusammentun sollte und nicht mit Keita. Keita ist klein und nervt nur. U.u

Ich mag die Hautcoloration total gern. (besonders in Bezug auf Wange und Nase - auf was für Dinge achte ich hier gerade? o.O") Hört isch jetzt blöd an, aber ich mag es, wie du die Nase andeutest.

Außerdem mag ich seine Haare und diese weißen Punkte. Irgendwie stehe ich auf diese weißen "sparkle-lights".
Der Blick ist einfach toll! *____* *schmacht*

Der HG hat auch was. Ist das gelb oder grün? Denn wenn's grün ist, wäre da auch noch ein Komplementärkontrast. (Ich steh auf Komplementärkontraste.)
Außerdem passt das "Wirrwarr" im HG, das ja dynamisch is, zu dem recht strikten Aufbau des Charas, is konträr.
(ja, ich habe Kunst abgewählt, nein, es lässt mich nicht mehr los! U.U")

Auf jeden Fall ist es echt schön geworden!
NAKAJIMA IST EINFACH SCHÖN! *__________________*

Ich gebe dir eine eins!^.~

LC~
Von:  CrowStorm
2009-07-15T17:30:34+00:00 15.07.2009 19:30
Boah!
Wie toll!
Ich liebe Nakajima! >//////////////////////////<
Ich vergöttere ihn! Ich liebe ihn im Anime und im Manga ebenso, obwohl ich finde, dass er sich mit Niwa zusammentun sollte und nicht mit Keita. Keita ist klein und nervt nur. U.u

Ich mag die Hautcoloration total gern. (besonders in Bezug auf Wange und Nase - auf was für Dinge achte ich hier gerade? o.O") Hört isch jetzt blöd an, aber ich mag es, wie du die Nase andeutest.

Außerdem mag ich seine Haare und diese weißen Punkte. Irgendwie stehe ich auf diese weißen "sparkle-lights".
Der Blick ist einfach toll! *____* *schmacht*

Der HG hat auch was. Ist das gelb oder grün? Denn wenn's grün ist, wäre da auch noch ein Komplementärkontrast. (Ich steh auf Komplementärkontraste.)
Außerdem passt das "Wirrwarr" im HG, das ja dynamisch is, zu dem recht strikten Aufbau des Charas, is konträr.
(ja, ich habe Kunst abgewählt, nein, es lässt mich nicht mehr los! U.U")

Auf jeden Fall ist es echt schön geworden!
NAKAJIMA IST EINFACH SCHÖN! *__________________*

Ich gebe dir eine eins!^.~

LC~
Von: abgemeldet
2009-04-08T15:03:37+00:00 08.04.2009 17:03
wunderschön!!!
Von: abgemeldet
2009-04-08T14:31:30+00:00 08.04.2009 16:31
omg, is die karte schon weg? ;O;
ich will sie haben unbedingt...
sie is einfach nur wuuuunderschön!
er sieht so hammer geil aus

ich zeichne dir dann auch eine ;__________;
bitte, ich will sie haben
Von:  RainbowAmy
2009-04-06T18:14:24+00:00 06.04.2009 20:14
ooh jetzt kann ich das Bild auch endlich in größer als als Thumbnail sehen <3 sehr schön hast du das gemacht Süße~ *schwenkt ein Fähnchen* :D
Von:  Balduin
2009-03-26T19:17:19+00:00 26.03.2009 20:17
Sehr appetitlich ^^
Von: abgemeldet
2009-03-23T07:55:09+00:00 23.03.2009 08:55
Schön gezeichnet!Gefällt mir super...hab zwar das Band nicht gelesen aber kann es mir im wahsten sinne des wortes bildlich vorstellen!
Von: abgemeldet
2009-03-22T12:58:04+00:00 22.03.2009 13:58
Argh wie geil ;Ö;
ich LIEBE seinen smexy Blick qq *wegsterbz*
Also.. ich würde versuchen dir nen Sexy Nakajima zurück zu schicken |D
*anglotz*
Aber entscheide du *_* bei interesse einfach ins GB schreiben~
Von: abgemeldet
2009-03-22T12:38:29+00:00 22.03.2009 13:38
Aww~ *__*
Tauschen? Ich kauf sie dir auch ab *sabber*
Von:  -TOM-
2009-03-22T10:36:28+00:00 22.03.2009 11:36
ich würde ja glatt tauschen.. aber so viele karten (nicht mal fertig) hab ich nicht..Ü__Ü
eine sehr schöne Karte.. machst du noch mehr von GH?!

TOM