Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 15:04
Mal wieder was zu "In a distant time" und auch noch mit meinem Lieblings-Pairing (Tomomasa x Akane). Der weiße Tiger hat sich zu der Kuschelstunde aus zweierlei Gründen eingeschlichen, zum einen, weil ich meine Phobie vor Tiere zeichnen überwinden will, zum anderen wollte ich am Anfang die Hachiyou mit ihren jeweiligen "Celestial Beast" zeichnen, aber irgendwie hat sich das ganze dann verselbstständigt zu dem obigen Ergebnis, lol.
Hände sind nachwievor ein Problem bei mir und diesesmal wollte auch Tomomasas Kimono nicht so wie ich, bzw. dessen Schatten, am Ende war ich fast so gefrustet, dass ich das Bild gelöscht hätte, aber wegen dem Arbeitsaufwand von ca. 4 Std. habe ich es mir dann doch noch mal überlegt (^^").
Themen:
In a distant Time, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tachibana no Tomomasa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Nocki_-
2012-10-22T20:45:19+00:00 22.10.2012 22:45
uh der tiger is ja echt niedlich geworden :3