Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Gescannte Outlines.
Bunti-Hintergrund.
Teils radiert für eine saubere Überlappung bei der späteren Vereinigung von Vorder- und Hintergrund.
Coloration-Teil1:
Yorihisa ist schon fast fertig gecolort. Ich arbeite mich meist von einem Charakter zum anderen.
Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:23
So wie versprochen ein weiteres Fanart zu "In a distant time", mit dem gleichen Kimono-Design für Akane.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei BlackCloverund freddy bedanken, die mich ermutigt haben, mich noch etwas mehr mit meiner Coloration auseinander zu setzten. Folglich ist der Bunti-Hintergrund jetzt auch dezent schattiert und die Charaktere freuen sich jetzt über eine zusätzliche Schattierungsebene (^^).
Ich bin freudig überrascht zu sehen, welchen Effek so eine weitere Schattierungsebene ausmachen kann, wobei ich eingestehen muss, dass mein PC doch etwas länger brauchte bei 52 Ebenen insgesamt (^^").
Ich freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen.
Themen:
In a distant Time

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung:
BlackClover

Zeitaufwand:
Skizze bis Outlines ca. 1 h, Grundcolo + Effekte ca. 5 h

Was ich mag:
Haarcolo, Lilien

Was ich nicht mag:
Hände >-<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  __Mariko__
2012-04-12T18:24:31+00:00 12.04.2012 20:24
Was?? Sag mir mal wieso du noch keine Kommentare hierzu hast?? also echt diese faulen animexxler! XD woah Yorihisa was kommste hier so reingefallen? Da muss sixh arme Akane ja erschrecken! Och finds uebrigens total toll dass du Akane in einen Kimono gesteckt hast! Ich find diese Kimonos stehen ihr viel besser als das komische violette kurze teil ^^d
In unserem rpg hat sie auch lange haare und ist auch aelter (18 Muesste sie mittlerweile sein) und ich zeichne sie auch immer im Kimono weil ihr das einfach so gut steht ^^ auf jeden Fall will ich mehr sehen! Finds auch cool dass du versucht hast dem HIntergrund mehr Nuancen zu geben ^^ Mach auf jeden Fall weiter so! Ich liebe deine Bilder! Apropls was ich dich fragen wollte welches pairing bevorzugst du bei in a distant time? <3 chu