Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efeu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 10:41
oder: 4 (waisen)kinder nachts in london.

auch wenn es aussieht wie ein weihnachtsbild ...
happy birthday nachträglich, fahr!!!

v.l.n.r.:

feivel (aus russland, der seine familie diesmal in london sucht. ;D)
tim
laurie
sara

nun ist es ein fanart aus 1/3 feivel, der mauswanderer, 1/3 losing neverland und 1/3 die kleine prinzessin sara.

laurie krieg ich irgendwie nie so hin, dass ich zufrieden mit ihm bin.liegt wohl an meinem stil.

fahr, ich hoffe es gefällt dir und DANKE, dass ich dich schon so oft am telefon zutexten durfte. (du weisst schon, womit ;_;)

edit:
hui. gerade entdeckt. *_*
aufs bild klicken = originalgröße!
Themen:
Die kleine Prinzessin Sara, Losing Neverland, Feivel, der Mauswanderer

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sara Crewe, Timothy Phillips, Feivel Mousekewitz

Medium:
Aquarell, Buntstift, Deckweiß, Kreide

Dauer:
5 Stunden

endlich feivel auf dvd:
und ich weine immer wieder am ende! j_j

Beschallung:
Zelda Reorchestrated

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-26T10:03:30+00:00 26.02.2009 11:03
Ich hab Feivel schon im Thumb erkannt, aw Feivel *_*~

Timmy ist auch total putzig, wie er da mit großen Augen dreinschaut, so "BOAH O___O"

Aber ich mag besonders das funkeln in den Augen der vier, das hat so was von "Wir geben nicht auf" ;_; ..
Von:  Clarice
2009-02-26T09:47:23+00:00 26.02.2009 10:47
Ohh Feivel ist ja putzig und Sara auch ^^ Aber die anderen beiden kenn ich garde mal gar nicht^^°°°°°°°°° Vorallem was hat Feivel in London zu suchen?? Der war doch in Amerika o.0^^°°°
Helf mir auf die Sprünge...XDD