Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

distressXpastel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 23:33
Hallo Leute!

Nachdem es bereits 1 Jahr her ist dass ich mein erstes Law Artwork gemacht habe, dachte ich mir es ist an der Zeit ein Remake zu zeichnen. :)
Vor allem war mir dieses Vorhaben wichtig, um zu sehen was sich in diesem Jahr getan hat, bzw welche Fortschritte ich mache. Zudem hatte ich die Arbeit mit einem digitalen Medium damals erst begonnen.

Ich hoffe es gefällt euch!
Noch einen wunderschönen Tag :)


PS: Ich werde für die Austria Comic Con nur die neue Variante von Law drucken lassen. Ich hoffe ihr versteht das. :)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Trafalgar Law

Arbeit 2017:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/894730/2621713/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare