Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2018 21:22
Das war ursprünglich ne olle Skizze, die ich vor n paar Jahren gemacht hab.. aber da ich jetzt nen Leuchttisch hab, musste ich das Ganze mal malen xD Mir gefällt Flamingo zu gut auf dem Bild xDDD
Ich hab keine Ahnung, was da passiert... vielleicht weigert Crocodile sich, gegen Flamingo zu kämpfen... wer weiß xD
Verwendete Referenz:
Für die Pokémon... entweder Bilder aus dem Internet oder aus den Spielen... oO

Themen:
Pokémon, One Piece, Crossover

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sir Crocodile, Don Quichotte de Flamingo, Rabigator (553), Parfi (682)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare