Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 21:28
Niiicht gut, nicht gut.... *Kopf schüttel*
Nun ja, verglichen mit meinen anderen "Tyrann" Bildern hat sich Morinaga (der Hintere) ein klitze kleines bissel verbessert... für meine Verhältnisse ^^
Bitte wieder nicht die Hände beachten XD Und Soichi ist absichtlich so blass ^^ Nun ja, das Köpfchen ist an der Stirn etwas zu dunkel... v,v
Das war´s schon von mir ^^
*sich schnell verkrümel*
Themen:
Shōnen-Ai, Küss mich, Student!, Verliebter Tyrann

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-08T18:46:36+00:00 08.03.2007 19:46
~re-kommi~

wow doie gesichter sind ja hübsch *____*
die idee finde ich sehr schön*smile*
die pose ist toll und die körper hast du auch sehr schön hingekriegt!einziges manko:bei soichi sieht der hals etwas seltsam aus,aber net schlimm!

*1geb*
Von:  farbkatze
2007-03-01T15:59:30+00:00 01.03.2007 16:59
das is süüüüß *_*
liebe is schön jah jah xD
der blick von dem mit den schwarzen haare is voll waaah~ <3
Von: abgemeldet
2007-03-01T14:44:49+00:00 01.03.2007 15:44
*___*
Das Bild ist echt cool^^
Hast du die Punkte im HG auch selber gemacht? O.o
Hab ich nämlich auch mal gemacht XD
Dauert voll lange >.<
Aber der Effekt is goil^^
Von: abgemeldet
2007-03-01T08:02:22+00:00 01.03.2007 09:02
oh jaa ich bin die erste *breites grinsen* so jetzt schau ich mir mal ein paar pic`s von dir an *lächel* bei mir waren die farben zu gerell und bei dir sind sie zu blass *witzig* ist ein hübsches bild *kuschel* mag die beiden sehr! kommt gleich nach gravitation *lach*
Wie hast du eigentlich den gh gemacht? ist das mit dem pc "sprühdose" entstanden, oder mit`m schwarzen stifft?dann war das sicher viel arbeit,die ganzen punkte!