Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2024 15:01
Ginko hatte sich im Rahmen einer WuST Ende letzten Jahres ein Mushishi Fanart gewünscht und da auch ich großer Fan davon bin, musste ich die Gelegenheit unbedingt nutzen! Landschaftsmäßig hatte sie einige verschiedene Optionen, aus welchen ich den Sumpf herausgepickt habe.
Für diese Karte habe ich ausnahmsweise Mal wieder meine Aquarellfarben herausgeholt. Ich fand das passte einfach am besten zu einem Sumpfmotiv :)
Auf einer Mushishi-Karte für Ginko darf natürlich auch Ginko nicht fehlen xDD Drum sitzt er da entspannt auf einer "Insel" im Sumpf und dampft sich die Mushi vom Hals :D
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Sümpfen und Wäldern zur Inspiration

Themen:
Mushishi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yoki "Ginko"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-14T19:56:10+00:00 14.01.2024 20:56
Das ist eine absolut wundervolle Karte!
Ich mochte die Serie und deren Atmosphäre auch total gerne, deshalb finde ich es echt cool, so eine hübsche Karte dazu zu sehen. :)
Die Szene, die du hier gestaltet hast, sieht wunderschön aus. Der dämmrige, friedliche Supf allein ist schon ein richtig tolles Motiv. Und die vielen kleinen Mushi geben dem Ganzen noch etwas Geheimnisvolles, Magisches, was die ruhige Stimmung des Bildes umso interessanter und cooler macht.
Der Detailgrad des Motivs ist total beeindrucken. Und Ginko muss ja eine furchtbarere Kleinstarbeit gewesen sein! o_o
Und die Koloration ist auch fantastisch. *_*
Antwort von:  Re-belle
15.01.2024 15:50
Dankeschön! Ohhh ich freue mich immer total, wenn noch jemand die Serie kennt! Sie ist so toll und sollte viel bekannter sein, finde ich ^w^
Antwort von:  Nudelchen
16.01.2024 18:08
Ja, ich finde sie auch echt toll. Schade, dass sie nicht so bekannt ist. ^^