Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 15:23
Und mal wieder eine KaKAO-karte..Bei gefallen geht diese an abgemeldet..wenn sie dir nich gefällt zeichne ich dir eine neue..
Hmm..ich kenn den Anime eig gar nich, aber iwie hat ich auch mal lust was neues zu zeichnen und grün zu benutzen..XDD
Aber wenn ich mit kurshitsuji fertig bin, schau ich mir den anime mal an..

Ich freu mich über Kommis, favos, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, tipps etc..allgemein über konstruktives Feedback, damit ich mich auch mal weiterbilden kann..
Lg..^__^
Themen:
Mushishi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yoki "Ginko"

Zeit:
so ein paar stündchen nachmittags..der Hg war eig am aufwendigsten von der Karte

Spaßfaktor:
hoch

Zufriedenheitsgrad:
70%

like:
den Rauch..mich faszinerts dass ich den einigermaßen hinbekommen hab

dislike:
die helleren graustufen wurden am PC verschluckt..>.<

musik:
hmm..bisschen Radio im Hg, aber hauptsächlich hat ich mal wieder ne Smallville-DVD laufen...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2010-03-20T07:50:57+00:00 20.03.2010 08:50
Oh nein ich hab ja noch kein kommi Geschrieben!Ö_Ö tut mir Leid!>.<*drop* also ich kenne den Typ genauso wenig wie du und der Anime sagt mir auch nix!XDO.o aber ich finde er sieht echt Stark aus ich mag seine Haare* die farbe mag* und sein Auge ist so schön der Rauch ist dir wirklich sehr Gut gelungen bei mir sieht das immer Dämlich aus Q_Q
und der Hg ist genau mein Geschmack!*__*
*bambus liebt*
FAVO
immer Weiter so!^.~
lg^^
Von:  superfee
2010-03-16T10:54:56+00:00 16.03.2010 11:54
Wieder eine schöne Kakao ^^
Ich kenne den Anime zwar nicht, aber ich finde der Typ sieht geil aus ...besoders mit der Zigarette im Mund...he he *g*
Und bei dem Bambus im HG finde ich es toll, dass du braune und grüne Outis statt schwarze gezogen hast. So kommen die Pflanzen viel besser hervor. ^^
Toll hinbekommen! :)
Lg Jessi
Von:  arsidoas
2010-03-15T20:15:04+00:00 15.03.2010 21:15
wow..
der sieht wirklich hübsch aus *////*
und toll das du es so gut hinbekommst charas zu zeichnen die du nichtmal richtig kennst..das fällt mir immer schwer >.<
aber torim erwähnte ja du hättest ihn super getroffen ^^
der hg ist wunderhübsch..so schön grün..
so toll.erinnert mich an den park in mannheim XDDD
der rauch ist dir echt gut gelungen,so schön durchschimmernd x3
irgendwie erinnert der mich an sanji..o.o..
naja..klasse blick,tolle colo..hübscher rauch und wundervoller hg <3
weiter so!!
*fav*
lg^^
Von: abgemeldet
2010-03-14T10:34:10+00:00 14.03.2010 11:34
ONein!!! Das ist jetzt niocht wahr, oder?!!!!
*hippel*hippel*freu*freu!
Wie konntest du Ginko so perfekt treffen, ohne ihn zu kennen?! Wahnsinn, wirklich, ich bin hin und weg von der Karte und kanns kaum abwarten sie zu bekommen! Vielen vielen Dank dafür <3
Und der Hg ist richtig schön kräftig und wirklich gut umgesetzt!
Danke nochmal <3
Von: abgemeldet
2010-03-13T16:13:44+00:00 13.03.2010 17:13
klasse colo ^^ echt gut
Von:  Uuki
2010-03-13T15:23:31+00:00 13.03.2010 16:23
ne KAKAO mit Copic bzw. Buntis zu machen, ist nicht unbedingt leicht.
den Rauch find ich auch niedlich gemacht.
Kritk zum Verbessern, ist eig nur, dass man auf sein Kopf achten soll. Vllt wäre besser, wenn sein rechter Teil des Haares etwas nach rechts verschieben soll. Aber vllt seh ich es auch nicht richtig. Ahja, vllt wäre ein wenig Bewegung (Pose) auch gut. Aber das auf nem kleinen KAKAO kann ich verstehen, dass es schwierig ist.
Naja, PC und Farben verschlucken, das ist schon Tradition geworden, da können wir uns ja vertragen.
der grüne HG find ich auch süß,
insgesamt ein recht gut gelungenes KAKAO