Zum Inhalt der Seite


Fanart

CobraCommander   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 23:31
Ich sag nur WTF dazu.

ich withme es Blacky_Nori
die mich dazu inspiriert hat ^^

ps. copics schmieren voll <<"
Themen:
Gankutsuō, Mushishi, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edmont Dantés/Graf von Monte Christo, Yoki "Ginko"

Zeit:
so 1~2 stunden *müde war*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-21T23:34:02+00:00 22.10.2008 01:34
yay, das mal toll *____________*
*love your art and crazyness*
ich liebe crossovers :3~
und deine colo....damn....ich bin so neidisch xDDD~
Von:  Blacky_Nori
2008-09-05T16:39:00+00:00 05.09.2008 18:39
Awwwwwww Danke danke für das Bild!
Das ist so toll gemacht. Vorallem das er aus dem Rauch von Ginko herrauskommt, erscheint.
Und ich sehe Mushis *rechts deut* Muahaha <3 Oder mir gefällt das Grün und so in Hg so toll XD Passt zu Ginko. Und das du seine Haarspitzen Blau gemacht hast gefällt mir irgendwie auch. Ka kommt voll gut rüber XD Ich mags. Vielleicht auch weil sein ganzes Haar so gut geworden ist, mit dem Strichen und dem Lichteffekt.
Jaa und zu monti~ Count , ich mag auch die Augen, LEUCHT, dieses Orang xD das strahlt so schön in dem Dunkelblau.
Die Nase ist auch wohl geformt.. *genauer hinschau* ja ich denke schon. Ich wette im Orginal sieht man mehr, bei mein Monitor erkennt man net viel XD der ist dumm.

Jedesnfalls danke +_+ es ist tooooooooolllll~ *sabber* Gute umsetzung für ein Crossover XD
Von: abgemeldet
2008-07-26T15:43:59+00:00 26.07.2008 17:43
Irgendwie ist die Stimmung auf dem Bild toll! So ne Mischung zwischen was Mystischem und was Alltäglichem.^^ Die Farbpunkte im Hintergrund geben dem Ganzen etwas Spirituelles.

Auf jeden Fall ist die Idee super! Ic finde aber, das dunkelblaue/schwarze Wesen hättest du etwas blasser machen können. Die linke Schulter des Weiß/Silberhaarigen ist vielleicht etwas tief. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.^^

Von mir gibt's Bild auf jeden Fall nen Favo! Hast du richtig toll gemacht! =)

Greets~
Maxwell-chan ^__^