Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 08:03
Ich habe mich in diesen Anime verliebt. XD Der ist wirklich total schön....schade, dass er nur 26 Folgen hat. ^^ Das sitzt also der Ginko im Bambuswald und macht eine Pause. Ich denke man sieht, dass es im Hintergrund Bambus sein soll. ^^" Die weißen, roten und blauen Dinger sind natürlich Mushi, aber keine bösartigen, sondern ganz harmlose und liebe. ^^ Mir gefallen die Arme und die Hände nicht...bei den Armen stimmt die Perspektive nicht. -.- Was Ginko angeht, so habe ich mich so nah wie möglich an das Chara-Design des Animes gehalten. Für Ginkos Aussehen und für den Bambus habe ich Referenzen verwendet. ^^
Ich muss mir unbedingt den Manga kaufen, auf dem dieser Anime basiert. XD
Ach ja...rauchen ist natürlich total ungesund...egal ob man ein Mushishi ist, oder nicht!

Lasst ein paar Kommis da. ^___^
Themen:
Mushishi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yoki "Ginko"

Dauer:
lange, mehrere Stunden über 2 Tage verteilt

Musik:
Mushishi-Ending in der Endlosschleife XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KeksFee-
2007-06-21T12:55:03+00:00 21.06.2007 14:55
Okay - man erkennt ihn =)
Aber (ich gehe mal gleich zur Kritik über^^")
Die Hände sehen arg merkwürdig aus und die Mushi hättest du wohl besser etwas deutlicher gestalten sollen.

Hmn, ich werde mir wirklich mal besser noch weitere Folgen ansehen! =)
Von: abgemeldet
2007-06-19T08:08:48+00:00 19.06.2007 10:08
yay ne mushishi fanart!
nett aber mit vielen anatomischen fehlern behaftet