Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Orihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2003 23:30
Tja ich hatte Lust un Laune ma noch was zu Ehpemeral Fantasia zu machen.
Leider habe ich nicht sehr viel Zeit damit verbracht und es möglichst schnell zuende gemalt!!

Deshalb vergebt mir den ein oder anderen Fehler ^^
I'm so sorry

Vielleicht ist das der Grund warum ich kaum Kommentare bekomme :( *oder gar keine*
heul*
Themen:
Fantasie, Ephemeral Fantasia

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-13T14:28:06+00:00 13.06.2003 16:28
schöne skizzen - die schauen alle so richtig lieb ^.^
Von: abgemeldet
2003-06-13T13:31:20+00:00 13.06.2003 15:31
Ich stimme Pumpernickel zu!!
Farbe wäre wirklich toll! ^o^

Man erkennt alles so schlecht... und das Bild hat kaum Ausdruck!
Von: abgemeldet
2003-06-13T08:39:54+00:00 13.06.2003 10:39
Vielleicht solltest du deine Bilder ja bunt machen, dann würdest du mehr kommentare bekommen? Abba wenn du meinst, dass du's net kannst und net willst, dann lass es lieba, sonst wirds furchtbar >_<

Das Bild is ganz niedlich, nur - wie du schon sagtest - da sind halt ein paar Fehler drinnä. soll das feuer da in ihrer hand sein? Mit farbe würd das bessa rüberkommen, glaub ich ^^;;

der Pumpa