Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BaronessBea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 10:07
und fast wieder den Einsendeschluss verpasst -_-`

Die Outlines stammen von Kiajiye
den Wettbewerb findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46706

Gleich vorweg: Ich kenne den Anime nicht. Ich musste daher Ai`s aussehen zuerst mal ergoogeln. Dabei stieß ich immer wieder auf Bilder, auf denen sie diesen schwarzen Kimono mit den üppigen Blüten trägt. Der hats mir dann auch angetan ;-)

Den Hintergrund hab ich dann bewusst schlicht und dunkel gehalten, sonst wär mir das Bild zu überladen geworden.
Ach ja, und ich hab mir die Freiheit genommen, den Obi durch eine/n(?) Obijime zu ergänzen. Hoffe, das ist ok ^^

Hoffe, es gefällt ;-)

Edit:
die extreme unschärfe an den Knien war definitiv nicht geplant. Aber offenbar hab ich da jetzt nicht aufgepasst und das ganze so abgespeichert...*kopfkratz*
hoffe, man sieht drüber etwas hinweg ;-)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/282762/2505014/

Themen:
Wettbewerb, Hell Girl, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ai Enma

Dauer:
etwa vier Stunden (ohne die viele Pausen einzurechnen)

Erstellt mit freundlicher Unterstützung von:
Adobe Photoshop CS 5

und meinem etwas vernachlässigten:
Wacom Intus 4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-09-20T23:07:46+00:00 21.09.2015 01:07
Die Farben sehen wunderschön aus, das Rot der Blumen im Haar, finde ich besonders schön. =^-^=