Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 19:59
Nach längerem nun wieder etwas neues "altes" von mir :D
Das Bild ist ursprünglich letztes Jahr für die Animexx-Challenge "Cyborgs&Mechas" entstanden... Allerdings habe ich für die Coloration weit länger gebraucht, als zu nächst gewollt ^^
Aber JETZT habe ich es endlich geschafft, das Bild fertig zu colorieren :D yay~

Im groben und ganzen bin ich doch recht zufrieden mit dem, wie es letztendlich geworden ist, auch wenn mir ein paar Kleinigkeiten hinterher nicht ganz so gefallen ^^
Aber so ein paar kleine Highlights habe ich trotzdem.... gerade die ganzen screens im HG mag ich doch recht gerne~
Aber auch noch ein paar andere Sachen ^____^ hehe

Im Moment freue ich mich über ein paar aktuelle Neuigkeiten der Gorillaz... u.A. dass in absehbarer Zeit (man munkelt etwas von 2 Monaten) ein neues Album erscheinen soll...
Mit diesem neuen Album soll auch eine neue Phase der Gorillaz anbrechen... das wäre damit Nummer 5. Ich bin sehr gespannt darauf, in wie weit diese sich zu Phase 4 unterscheiden wird.... und überhaupt, was alles in Zukunft kommt *u*

Wie auch immer.... ich hoffe, dass mein Bild ein wenig gefallen findet~
Weiteres neues wirds demnächst geben :D Mal sehen, ob ich noch etwas vor meinem Urlaub in London schaffe, oder ob erst danach wieder neues kommt XD Bin halt etwas langsamer
Ein paar Linearts sind noch offen zum colorieren.. und ein paar weitere Ideen in Arbeit :D

Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
Hintergrund, Cyborgs Gesicht, Room, etc......

Themen:
Gorillaz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Murdoc Niccals, Cyborg Noodle

Unterthemen:
Phase 3

Dauer:
zu lange... obwohl lineart recht fix ging x'D

Musikalische Begleitung:
Gorillaz - Humanz-Album, The Fall-Album, "Hollywood"

Size:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-04-03T09:27:07+00:00 03.04.2018 11:27
ich wünsche dir, dass das neue Album wirklich veröffentlicht wird ^^.
Die Zeit, die du in deinen Bildern investiert ist auf jeden Fall gut genutzte Zeit. Deine Coloration ist jedes mal soo toll.
Alleine die vielen Details :-O
Mir gefällt die Perspektive und die erzeugte Tiefe.
Man sieht an deinen Bildern, wie viel Mühe du dir gibst.
Außerdem finde ich schade, dass du so wenig Aufmerksamkeit bekommst. Ich sehe wie viel du auch bei anderen kommentierst und ... die sind nicht bereit ein bild von dir zu kommentieren - schreibfaul hin oder her... die Zeit kann man sich nehmen, immerhin ^^ bemüht man sich.... na ja, wenn ein : schönes Bild.... kommt... na ja ist nicht besonders Aufmerksam ^^.

aber ja... ich mag deine Bilder und der Aufwand sollte geschätzt werden. Manchmal sind andere Social Medias .... besser ^^
lg nenimalt
Antwort von:  2D_Dipper
03.04.2018 19:08
Vielen lieben Dank für deine vielen netten Worte :)
Ich habe mich sehr über deinen Kommi gefreut und es freut mich auch zu lesen, dass du meine Bilder magst ^^
Ebenfalls schätze ich sehr, dass man die Mühe in meinen Bildern erkennt~
Was das mit den Kommis/der Aufmerksamkeit zu tun hat... nun ja... ich spreche thematisch wahrscheinlich kaum einen hier an. Es würde vermutlich anders aussehen, würde ich etwas zeichnen was hier gerade top-angesagt ist.. und evtl. auch noch im Yaoi-Format passiert. Wer weiß...
Allerdings wäre dass dann nicht mehr 'ich', wenn ich das zeichnen würde, was andere sehen möchten, aber woran ich selbst wenig/keine Freude hätte. Dann würde auch die 'Liebe' vllt nicht mehr zu sehen sein... oder die Mühe..
Ich zeichne, weil ich Spaß daran habe, weil es mir einen gewissen Ausgleich bringt... und ich zeichne am liebsten dass, was mich inspiriert :) ...das ist nunmal hauptsächlich Gorillaz ^^ hier und da auch mal etwas anderes...
Natürlich würde ich mich auch über etwas mehr Aufmerksamkeit freuen.. aber nun ja~
Dafür freue ich mich umso mehr, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein Worte dalässt ;) darüber freue ich mich sehr. Und ja, andere Social Medias sind da vllt 'besser'.. :)
Nochmals danke :D
Antwort von:  nenimalt
04.04.2018 08:00
gerne natürlich ^^
ich freue mich auch, wenn du mir ein kommi schreibst. Das ist das Mindeste ^^ was ich machen kann
oh nein Yaoi :O hahah kann man, muss man aber zum Glück nicht. Kann schon sein, aber deine Bilder haben einen großen Aufwand, ich finde nicht, dass nur manga und anime sachen aufmerksamkeit bekommen sollen ^^.... sonst wäre es hier echt langweilig.... genau du sagst es - es wäre nicht mehr du. mache ich doch gerne ^^. lg und schön, dass du so viel freude am zeichnen hast