Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 00:17
Hier ist die Karte für Toshi zu sehen, die ich im Rahmen der Wunschmotive WuST im Kakao Karten Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel gezeichnet habe. Ich bin großer Gorillaz Fan und habe hier meine lieblingsoutfits der Charas miteinander kombiniert ^.^ 2D aus dirty harry und noodle als stylo - deswegen der titel dirty stylo <3 Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Gorillaz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Noodle, 2D

.:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2018-03-17T07:52:26+00:00 17.03.2018 08:52
Echt cool geworden :3
Mir gefällt, wie Cyborg-Noodles Haare coloriert wurden. Aber auch der Rest ist sehr hübsch~