Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Original-Art/Referenz/Vorlage, welches auf IG gepostet + wieder gelöscht wurde
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 09:33
Und wieder eine neue Skizze...
Wieder mal Gorillaz... wieder mal 2D ^^

Es ist zwar nicht so, dass ich keine Ideen hätte zum zeichnen, aber irgendwie machen die neusten Arts von Jamie einfach Lust sie nachzuzeichnen. Ich sehe es einfach als keine Übung x)
Das Bild wurde am 23.10. auf dem Gorillaz Instagram gepostet und einen Tag später schon wieder gelöscht. Allerdings hatte ich vorher zum Glück ein Screenshot gemacht um meine Referenz dafür zu haben. ^^

Man merkt, dass sich in den fast 20 Jahren Gorillaz viel getan hat, nicht nur dass sich der Zeichenstil verbessert und ändert... auch die Zahnlücke von 2D schwindet nun doch allmählich dahin. o.o (etwas schade, war es doch eines seiner Markenzeichen gewesen ^^)
Trotzdem freue ich mich darüber, dass hier aktuell recht viel passiert~ und auch in Zukunft noch so einiges kommen wird.

Ich selbst habe leider aktuell nicht all zu viel Muse meine Bilder zu colorieren, weshalb so manche fertigen linearts derzeit nicht vollendet werden. Ich hoffe allerdings, das sich dass bei mir bald wieder gibt und meine doch eher s/w-Galerie wieder mit etwas Farbe gefüllt wird.

Feel free to comment~
Abgezeichnet: Bild hänge ich in die Zwischenschritte ^^'
Themen:
Gorillaz

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 4

Dauer:
ca. 5h

like:
so ziemlich alles

dislike:
die Ärmel vom Hemd wollten nicht so ganz wie ich es wollte >A<

Musikalische Begleitung:
Humanz & The Fall (Gorillaz)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-26T18:38:15+00:00 26.10.2017 20:38
xD
Von:  Aurora-Silver
2017-10-25T23:21:57+00:00 26.10.2017 01:21
Ich liebe den Schrei :D
Antwort von:  2D_Dipper
26.10.2017 19:27
:D
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-25T21:08:50+00:00 25.10.2017 23:08
Ahoi,

na den Gorillaz-Stil haste ja mal voll drauf. Cooles Fanart, würd es ja gerne noch coloriert sehen. Vielleicht küsst dich ja doch noch mal die Muse und tritt deim Schweinehund in den Ar.... hust hust, Wolldecke im Hals. Sorry.

MFG, hOkUs...
Antwort von:  2D_Dipper
26.10.2017 19:28
Dankeschön für deinen lieben Kommi ^___^
Ob dies hier je in Farbe kommt, bleibt abzuwarten... aber ich hab ja noch einige andere Gorillaz-Arts in meiner Mappe die definitiv coloriert werden wollen :D
*lach* ja ja, die üblen Wolldecken... XD
Antwort von:  hOkUspOkUs
26.10.2017 23:22
Ja cool, freu mich drauf.
Von:  Sunny-Ray
2017-10-25T09:44:26+00:00 25.10.2017 11:44
Das ist echt cool geworden, ich liebe Jamies Lineart auch total. XD
Antwort von:  2D_Dipper
25.10.2017 18:32
Vielen lieben Dank :D
Von:  nenimalt
2017-10-25T08:54:25+00:00 25.10.2017 10:54
Sieht richtig gut aus:-)
Abzeichen muss auch gerlernt sein - ist nicht so einfach wie man denkt.
Übung ist immer gut ^^
Antwort von:  2D_Dipper
25.10.2017 18:31
Dankeschön ^____^
Da gebe ich dir recht, man braucht dafür schon ein gewisses Augenmaß~