Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2017 01:23
Und wieder einmal eine kleine Skizze zu Gorillaz ^___^
Diesmal hab ich mich hierbei an den kleinen Clips orientiert, bei denen 2D sich im Football Club zu Chelsea reinschleicht und dort deren neue Nike Shirts "vorgestellt" werden. :)
Den ersten Clip hab ich vor einigen Wochen bereits gesehen und hatte gestern die Idee für die Skizze gehabt.
Heute dann, als ich meine grobe Skizze ausgearbeitet habe, bin ich auf zwei weitere neue Clips dazu gestoßen (Part 1 und Part 2).
Ich mag diese 3D-Hologramm-Sache die aktuell immer wieder in Interviews und anderen Clips verwendet werden... gezeichnetes von J.Hewlett bevorzuge ich aber dennoch ^_^

Nebenbei hab ich jetzt meine ersten Comic-Bücher zu 'Tank Girl' bekommen, weitere werden in kürze folgen. Daran werde ich mich in Zukunft auch ein wenig versuchen, das eine oder andere FA (oder zumindest Skizzen) zu zeichnen - vllt auch Collabs mit Gorillaz ^_^
Ich denke, es werden vorerst mehr Skizzen werden... einfach weil ich doch etwas mehr üben muss >A< Was aber nicht heißt, dass nicht immer mal zwischendurch was buntes mit einfließt ^^

Feel free to comment~
Verwendete Referenz:


Themen:
Gorillaz

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 4

Dauer:
vllt 2-3h

like:
Gesicht, linke Hand, Shirt, Fußball

dislike:
rechte Hand

Musikalische Begleitung:
"Hybrid Theory - LP" - R.I.P. Chester

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare