Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze (ca. 6x5cm)
 
 
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 14:58
Summer don't know me no more
Eager man, that's all

Summer don't know me no more
He just let me love in myself
'Cause I do know, Lord,
from you that
Just died, yeah

I saw that day,
Lost my mind
Lord, I'm fine
Maybe in time
You'll want to be mine


Sponane Zeichnung....
Eigentlich hatte ich auf Arbeit nur ein wenig vor mich hingekritzelt, ohne wirkliches Ziel. Die Insel war bereits auf meiner Unterlage, als ich das Bild zu "Feel Good INC" erstellte. Ich hab einfach 2D zur Skizze der Insel gekritzelt und fand anschließend, dass es irgendwie nach einem Bild aussah.
Dann komplettierte ich die Skizze mit Noodle und änderte 2Ds Gesichtsausdruck von einem lächeln zu etwas betrübten.
Ich hab die Skizze übernommen und auf A5 übertragen.
Zum aktuellen Ausgleich vom vielen lernen, hab ich das ganze nun coloriert. Bis auf minimale Kleinigkeiten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Auch mit dem Tropfeffekt unter den Shirts der beiden. Irgendwie hatte ich das vor meinem geistigen Auge so gesehen und wollte das unbedingt hierfür probieren x)

Viel zu sagen hab ich heute leider nicht, mein Kopf ist mit Schulkrams zu sehr aufgeweicht x'D
Ich hoffe es gefällt euch aber und ich freue mich über Kommentare, Kritik und Anregungen.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gorillaz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Noodle, 2D

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsener, Phase 2

Dauer:
vllt. 10h insgesamt

Musikalische Begleitung:
Gorillaz - Demon Days Album

like:
Noodle, Tropf-Effekt

dislike:
2Ds Haare >A<' (es wollt nicht ganz wie ich es wollt)

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gs1I8_m4AOM

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2016-10-13T01:43:05+00:00 13.10.2016 03:43
Oooh, ich liebe dieses Lied und das dazugehörige Video!
Die Bildaufteilung gefällt mir gut, vielleicht hätte der Überganz zw den Büsten und dem Tropfeffekt noch etwas fließender sein können (so wirkt es noch ein wenigf abgehakt).

:-)
Antwort von:  2D_Dipper
13.10.2016 21:13
Danke für den Kommi ^____^
Ja, das mit dem Tropfeffekt muss ich noch ein kleines bisschen üben. War mein erster Versuch hier gewesen ^^
Von:  SeiteCb1
2016-10-10T15:25:16+00:00 10.10.2016 17:25
Der Tropfeffekt und die Farben gefallen mir gut^^ war die richtige entscheidung aus der Skizze ein Bild zu machen:D
Antwort von:  2D_Dipper
10.10.2016 17:38
Vielen lieben Dank :3
Es freut mich, dass der Tropfeffekt gut gefällt ^___^ und auch, dass meine Entscheidung ein Bild aus der Skizze zu machen, richtig war :D