Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deh   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2016 22:03
Ich fange allmählich an, sämtliche Fanarts von meinem dA-Profil hier hochzuladen... Naja. xD Hoffe es gefällt!
Hier ist Noodle von der virtuellen Band Gorillaz. Ich hab mir dabei gedacht, dass Noodle mit ihrer Gitarre in der Hand dasteht, als wolle sie direkt vor einem Auftritt zu dem Rest der Band sagen: " 'kay, let's go! " .

Die Skizze war ursprünglich ein Teil meines Skizzenbuchs, habe das Ganze dann in GIMP coloriert.

Noodle und Gorillaz © Jamie Hewlett und Damon Albarn.
Verwendete Referenz:
Noodle's el Manana-Outfit, Noodle's Gitarre

Themen:
weiblicher Charakter, Gorillaz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Noodle

Dauer:
ca. 7h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare