Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 12:19
Nach so langer Zeit endlich ein Jio für Jio! XD Verzeih das Wortspiel! ;-D

Ich musste so lachen, als ich die O-Parts Hunter Gallerie auf animexx durchgeschaut habe - alle Jio Karten gehören Jio! XD

Deshalb hoffe ich, dass dir diese Karte auch gefällt und sie in deiner Sammlung landen darf! ^^ Gewünscht war ein Jio mit dem Gesichtsausdruck von meiner Karte Blush!! =3 Ich hoffe, ich habe deinen Wunsch gut genug umgesetzt! =3

Der Titel "Doki Doki" ist das japanische "Soundword" für Herzschläge - die Jio hier ganz offensichtlich hat! ;-D

Es beruhigt mich zu sehen, dass meine Colo besser geworden ist! ^0^ Wenn auch mein Stil wenig Fortschritte gemacht haben! X3 Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;-)

★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★ ★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★
Arbeite an:
1 Karte für Jio
2 Karten für angel_of_sand
4 Karten für Ninty
und an vielen anderen! >0< Ich habe euch nicht vergessen! Schaut in meine to do Liste, da stehen alle drin, mit denen noch ein Tausch offen steht! >0<
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, 666 Satan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
Jio

Auflagen:
siehe Weblog

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-12-05T16:26:25+00:00 05.12.2010 17:26
Hübsch X3
Und Color super^^
Von:  Jio
2010-08-04T10:58:58+00:00 04.08.2010 12:58
Waii der ist einfach nur zum knuddel

*dich knuddel* ich freu mich schon auf das Kakao^^
Von:  Amaya_Aki
2010-08-02T20:59:32+00:00 02.08.2010 22:59
Oh mein Gott >w< die Karte ist ultra süß >w<
Ich mag Jio aus 666 Satan voll gerne >w< und freue mich wahnsinnig dass du über deinen Schatten gesprungen bist und tatsächlich eine Bild davon gezeichnet hast >w< (so schlimm wars doch auch wieder nicht, oder? >w<)
Du hast Jio super hinbekommen >w< (auf deiner Karte ist er viel viel süßer aus, als auf der Referenz die du angegeben hast >w<)!!!
Am liebsten mag ich seine Haare <3<3<3 Irgendwie ist es zwar eine richtige Igel-Frisur aber ich finde sie hier einfach perfekt!! xD Ich kann gar nicht genug davon sehn >w<
Zudem liebe ich den Schal!!! xD Ich finde ihn einfach nur perfekt >w< Diese Schatten <3 dieses satte rot <3<3 und beides zusammen @0@ grandios!!!!
Und ich liebe seinen Blick!!! >w< oh mein Gott >//3//< Er ist soooo süß >//w//< *schmelz*
So was bleibt dann noch übrig? Sein Mantel! Da der Blick und alles drum rum die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht ist er mir gar nicht so richtig aufgefallen >3<' Aber auch der ist toll geworden!! die Schatten hast du toll gesetzt <3
Dann noch der Hintergrund: du hast die Farben passend gewählt!! >//3//< Eigentlich passen zu Jio ja schwarz und weiß, aber hier mit dem Blush muss es einfach weiß-rot sein!!! (und wär der Hintergrund auch noch schwarz-weiß wär es doch ziemlich einfarbig...) von daher: Perfekt!!! <3<3
>w< Und die Colo ist auch so toll!!! diese kräftigen und ebenen Farben *0* ein Traum~~

Hach~~~ *schmelz* Die Karte ist genial!! >w<
Ich liebe sie! Einfach nur perfekt!!!
( °3° vllt kann ich dich ja auch mal überreden mir einen Jio zu zeichnen °3° ) xD
Von: abgemeldet
2010-08-01T12:16:36+00:00 01.08.2010 14:16
sieht echt super aus. mir gefällt der kontrast zwischen schwarz/weiß und die colo ist dir gelungen.
Von:  Kurumi-Airen
2010-08-01T10:58:58+00:00 01.08.2010 12:58
Die Karte ist super geworden ^^