Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 19:39
YAY!
Time-Skip-Kujaku mit seiner Tentakelhand |D

Ich mag ihn irgendwie... aber ich hab ja bekanntlich sowieso eine schwäche für Psychos mit Komplexen aus frühester Kindheit ^^'

Nya... ich bin ganz zufrieden mit der Colo und den Outlines, also was solls :DD~

Ich übernehme keine Haftung falls die Farben nicht stimmen sollten...

*blubb*

Viel Spaß damit~

Mayu
Themen:
666 Satan

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ein paar Stündchen werdn's schon gewesen sein oO

Musik:
sicher auch...

Der Kopf...:
ist glaub ich ein bisschen zu groß ._.

Der Kragen...:
OMG! Das ist wohl das beknackteste Outfit EVER! >_< (Vor allem für mich zum zeichnen |DD')

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stelkur
2008-10-11T14:54:41+00:00 11.10.2008 16:54
Kujakus letzter Auftritt war wirklich ganz große Klasse :)
Kann verstehen dass du ihn mal zeichnen wolltest. Sein Blick hat etwas....Irres. Schönes Pic, vorallem seine Haare sind so detailliert.

lass meine Drachen schlüpfen
Von:  neko_
2008-10-08T19:06:47+00:00 08.10.2008 21:06
geil die haare sehen so haarig aus x3 schöne outis *-*