Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 19:24
Ich hatte einfach Lust ein Bild der Hauptfigur meines Lieblingsmangas zu zeichnen und da kam es mir auch gerade recht, dass ein Wettbewerb stattfand. ^^

Dieses Bild ist auch jemandem gewidmet, ich sage nur "Awhuuu". ;)
Abgezeichnet: http://img359.imageshack.us/my.php?image=jio2xl7.jpg
Themen:
666 Satan

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ma-kun
2009-06-06T17:42:12+00:00 06.06.2009 19:42
wirklich gelungen, besonders die haare gefallen mir. leider scheints unterm scann ein wenig gelitten zu haben sodas man nin bischen genauer hinsehen muss, das nimt dem bild aber keinen abbruch. mir gefällts ^ ^
Von: abgemeldet
2008-11-20T23:36:34+00:00 21.11.2008 00:36
oÔ Hier hab ich dir auch kein Kommi hinterlassen... Das hol ich schnell nach ^^

Mir gefällt es ganz gut ^^ Die Augen hätten vielleicht - gerade das rechte - etwas dunkler gezeichnet sein können. Das linke kann man gut erkennen, das rechte ist ziemlich schwach zu sehen, aber vielleicht liegt das am Scannen?
Die Haare, finde ich, sind dir ziemlich gut gelungen, auch der einseitige Schatten. Hast du echt toll hinbekommen ^^
Schade ist es wirklich das du nicht noch etwas weiter gezeichnet hast :P Aber ich lass die Schultern meistens auch weg XD
Ingesamt finde ich das Bild ziemlich gut gelungen ^^
Von:  Yurelia
2008-11-05T21:54:55+00:00 05.11.2008 22:54
Gratulation für deinen Gewinn! ^^
Von: abgemeldet
2008-09-17T20:42:29+00:00 17.09.2008 22:42
Ein neues Fanart von dir *__* Das kommentier ich auch mal gleich ;)
Also ich finde es gut xD
Allerdings muss ich Yulivee an ein bisschen Recht geben. Schade das du die Schultern nicht noch gezeichnet hast. ^^°
Zu den Haaren kann ich aber sagen das du gut am Original geblieben bist was ich gut finde. ^^ Und ausserdem das es wieder mit Bleistift gezeichnet ist ;)
Einen kleinen Tipp den ich dir noch geben würde ist mach die Augenbrauen etwas dunkler als die Haare, damit man sieht, dass sie nicht zu den Haaren gehören. :) Aber sonst finde ich es klasse ^^

Liebe Grüße
-werwolf- *awuuuuh* ;)
Danke für die Widmung. xD
*dir eine 2 geb und favo* Nur weil du es bist xD Und ich es gut finde ;)
Von:  Yurelia
2008-09-17T20:00:42+00:00 17.09.2008 22:00
Ah, jetzt hast du das Bild ja verlinkt. ^^ Gut, dann seh ich ja, dass du den Schatten exakt abgemalt hast.^^
Von:  Yurelia
2008-09-17T18:00:52+00:00 17.09.2008 20:00
Hey, das sieht echt gut aus.^^
Hast du echt gut dargestellt.^^ Und du hast wieder mit Bleistift gezeichnet. ^^ Mag ich so gerne. Sieht einfach toll aus.^^
Und deine Signatur sieht klasse aus. *___* Ich bin ja auch schon lange am Überlegen, was für eine Unterschrift ich auf die Bilder hau...^^° Find aber nix passendes... >.>

Dennoch hab ich ein bisschen Kritik auf dem Herzen... :)
Du hast in den Haaren nur auf der einen Seite Schattierungen gemacht. Warum? Auch helle Haare haben Schattierungen.^^
Hmm... Die Haare wirken oben auf dem Kopf irgendwie abgeschnitten. Ist das beabsichtigt? Es sieht so aus, als ob es da noch weitergeht. o.o
Unterhalb seines Kopfes hast du so ein paar Striche gemacht... o.o Was haben die zu bedeuten? Kann ich irgendwie nicht zuordnen... ^^°
Ich find es schade, dass du nicht versucht hast, noch weiterzuzeichnen. Also seinen Hals und seine Schultern und so. ^^
Die Konturen sind noch sehr verwackelt. Man sieht, dass du durch stricheln versuchst die Linie zu finden. Mach das doch einfach so, dass du erst die Konturen erstrichelst (<---- Tolles Wort XD) und wenn du sie dann gefunden hast, dann ziehst du sie mit einem schwarzen Stift nach. (Zu empfehlen sind hier die Fineliner von Stabilo^^) Und dann malst du mit Bleistift aus und machst Schattierungen etc.pp. ^^
Man sieht übrigens eine Verbesserung zu deinem letzten Bild. :) Du hast stärker aufgedrückt und hast allgemein versuchst etwas gleichmäßiger zu zeichnen... Jedoch ist es noch immer net gleichmäßig genug. Es ist noch sehr strichig. Versuche noch gleichmäßiger zu werden.^^ Zum Beispiel, indem du erst in einer Richtung (z.B. waagerecht) anmalst und danach in eine andere Richtung drüber malst. Also mehrere mal drüber malen und dafür weniger aufdrücken. ^^ Dann wird das viel gleichmäßiger.^^
Joa~ Das war's erst mal.^^ Bei Fragen kannst du dich natürlich sofort an mich wenden. :)
Habe dir trotz der Kritik eine 1 gegeben, weil ich das echt klasse finde das Bild. ^^° Und einen Weg in meine Favos hat es auch schon gefunden. ^.-