Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 14:49
Wow, mein erstes 666 Satan-FA XD
Und ausgerechnet eine Mei... hättet ihr mir nach ihrem 1. auftregen erzählt, dass mein erstes FA eins von ihr ist, dann hätte ich euch für verrückt erklärt o_O Ich mochte sie ehrlich nicht...
Aber mit der Zeit hat sich das gelegt...

SIE IST JA SO KAWAIII~ XDD~

*drop*
Nya... ist vorhin während 3 Stunden Zugfahrt entstanden, ich mag so Bleistift Outlines irgendwie viel mehr als mit Fineliner o_ô

Ich weiß nicht, ob alles 100% stimmt, da Farben , Frisur usw. aus dem Gedächtnis gezeichnet sind, aber ich mag es :D *vollkommen zufrieden damit*

Viel Spaß mit dem Bild <3

Mayu
Themen:
weiblicher Charakter, 666 Satan

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
3 Stunden... hab mir aber auch viel Zeit gelassen, damit ich ne Beschäftigung hab XD

Musik:
Linkin Park, Simple Plan

Möp:
Ich kann keine Blumen zeichnen q__q

Möp2:
Wieso gibts eigentlich nur so wenig FA? O___O Ich hab nen halben Schock bekommen, als ich die Gallerie gesehen hab... dabei ist das so ne geile Serie °__° Das müssen wir ändern! Yatta! |DD~ *sich das vornimm*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T07:18:34+00:00 10.07.2008 09:18
Das mit den FA's liegt vllt dran, dass die ganzen Fans ned zeichnen können xD *alle die zeichnen können ausgenommen & eig nur auf sich deut* xD
Ich mag Mei ned, dafür ist das Bild aber richtig toll =]
Vorallem die Blumen mag ich <3
Nur der Mund ist bissl zu hoch, oder? ^^
666 4 ever <3
Von:  Jio
2008-06-25T12:04:45+00:00 25.06.2008 14:04
Yay endlich mal wieder ne Fanart hier Juhu ich liebe 666 Fanarts!