Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2017 22:05
Nu gehts endlich weiter mit den japanischen Musiker. Da ich ja Karyu von D'espairsRay schon gezeichnet habe, kommen nun die anderen 3 jungs nach =) den Anfang macht Zero :D ist ja mein persönlicher Favo der Band :3 Wer ist euer Favo? :D

PS: weiter voran gehts mit den J-Music Artbook o.o die Seiten füllen sich :3 und ich werde gefühlt schneller mit dem Zeichnen :D mein Ziel ist es nächstes Jahr fertig zu werden. Also toi toi toi^^
Verwendete Referenz:
pose + designvorlagen

Themen:
D'espairs Ray, The microhead4n's

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zero

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2017-08-23T10:16:56+00:00 23.08.2017 12:16
Das ich das erst jetzt sehe! >.<

Ich hab jetzt keinen bestimmten Favoriten aber Zero fand ich schon gut. Wenn ich mich entscheiden müsste dann aber eher wie damals mit den Rasterzöpfen.
Das Bild ist dennoch voll toll geworden. Wirst auch immer besser, wie ich finde. Sieht echt realistisch aus.
Das einzige, was du vielleicht noch verbessern könntest sind seine Augen. Die sehen etwas leer aus. Vielleicht machst noch einen Lichtreflex rein. ^^
Antwort von:  Zanrio
23.08.2017 17:33
vielen lieben dank ^.^da freue ich mich total *-* <3 ohaa hab ich doch glatt vergessen >,< danke für den hinweis o.o das mit den augen hole ich dann noch nach, damit es dann im buch richtig ist :3
Von:  ohayou_fo
2017-08-21T13:16:02+00:00 21.08.2017 15:16
Ich hab jetzt zwar keinen Favo der Band, geht auch gar nicht. Sind alle super toll, Aussehen sowieso XDDDD
Pose ist super, den Hintergrund find ich auch mega geil *O* der hebt sich so schön ab :333
Die anderen Jungs bekommst du auch noch super hin >o<
das weiß ich >DDDDDD
<3
Antwort von:  Zanrio
23.08.2017 17:33
danke dir *-* ich geb mir mühe! :O
Von: daietto_usagi
2017-08-20T20:23:24+00:00 20.08.2017 22:23
Neeeeeiiin nicht ändern. Genau so lassen den Zero. \O_O/
Ich habe ihn damals nicht soooo gemocht, wo er noch die Zöpfe hatte.
Erst als er auf einmal aufm Live Konzert 2006, wo ich war, plötzlich das erste mal mit solchen Haaren wie hier auf die Bühne kam, fing ich an ihn zu mögen. XDDD Ich würd ihn so lassen, weil so passt es zu Despa UND zu Micro Head 4N'S. Er ist dir super gut gelungen. Man erkennt ihn sofort. Das Gesicht und die Haare sind klasse und auch die Pose passt zu ihm. Oh Gott, ich bin schon so sehr auf den Rest gespannt. Vor allen Hizumi. >u< Daaaaaas wird schwer für dich, da einen Hizumi hinzukriegen, den ich, welche 12 Jahre treuer Despafan ist, toll findet. XDDD Bin sehr gespannt, welche Version du von ihn machst. Eher älter, wo er schwarze lange Haare hat oder später mit braun/blond und kürzer. Bin gespannt. Aber sowohl Karyu als auch hier der Zero sind dir schon mal top gelungen. Wohl mit größter Despafan sagt: "Mach weiter so. Du ehrst die Truppe" <3
Antwort von:  Zanrio
20.08.2017 22:27
haha danke dir xD vor hizumi hab ich auch höchsten respekt, da sien gesicht nicht 0815 ist... aber ich kann dir als.. eingefleischter despafan sagen... ich geb mein bestes und versuche ihm gerecht zu werden :3 <3
Antwort von: Futuhiro
20.08.2017 22:29
Mich hat Zan mit ihrer Yoshihiko-Version auch zufrieden gestellt. Da wird sie deinen Hizumi auch gut machen. ^_^
Von: Futuhiro
2017-08-20T20:08:38+00:00 20.08.2017 22:08
Ich hätt ihn mir ja mit den langen Rasta-Zöpfen gewünscht. XD
Aber so ist er auch cool. Gut getroffen. ^_^
Antwort von:  Zanrio
20.08.2017 22:11
das ist mit auch im nachhinein eingefallen.... voll dumm.. ich mochte ihn mit rastas auch eher xD vielleicht änder ich das bei gelegenheit nochmal =o bzw wenn ich alle bands durchhab =o ps: danke dir <3