Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 11:57
"Flieg, kleiner Schmetterling."

Hallo ihr lieben. Hier melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Bild.
Das Motiv war mir bei diesem aber eher zweitrangig, da ich mein neuerworbenes "WashiTape" ausprobieren wollte, was in diesem Bild eben den Rahmen bildet.
Ich hoffe es gefällt euch. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Wer ist auf dem Bild?:
Fjäril

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Hat auch noch keine Zuordnung.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
WashiTape, Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:11:16+00:00 10.05.2019 12:11
Hübscher Jüngling. Er schaut so verstohlen drein als ob er etwas beobachtet. Die stilisierten Schmetterling passen sehr gut und geben ihn einen sanfte Touch. Was ich mich aber Frage ist ob der Flügel an seinem Kopf sein Ohr ist oder einfach nur Schmuck.
Mal sehen was noch aus ihm wird.
Von:  DameEvieFrye
2018-02-12T18:29:59+00:00 12.02.2018 19:29
Schmetterlinge *.*
Gannnnnnnzzzz viele und dazu noch violett!!!! Ach ich mag die Kombi!!!
Du hast da war ganz tolles gemacht. Die Idee mit den Rahmen ist klasse. Es ist mal was anderes und man sparte sich den Hintergund ne? XP
Ich mag die art wie du Geischter zeichnest sehr gern. Sie sehen nicht stohisch aud und man hat so das Gefühl das das Bild ein Foto ist und er grade abgelent wurde.
Der Kerl an sich ist so süß, mal sehen was noch aus ihm wird^^