Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:37
Hier mein draw this again meme~
Hier mein redraw von einem meiner besseren Bilder aus 2009 (siehe Zwischenschritte) "besser" bedeutet in diesem Fall nicht, dass meine Charaktere sonst noch größere Köpfe hatten, sondern nur, dass auf dem Bild eben nicht nur ein Kopf drauf ist und sie auch eine Pose hat (die nicht nur daraus besteht wie ein Pfosten zu stehen und in die Kamera zu gucken) + es ist farbig
Mediumstechnisch habe ich mich auch an meine Vorlage gehalten, Bleistift und Buntstifte in meinem Skizzenblock, hier hat die Faulheit gesiegt, ich hab nicht geoutlined, oder das Motiv nochmal auf ein neues Papier übertragen (daher KONNTE ich gar nicht anders colorieren ^-^'') zu der Zeit habe ich das IMMER so gemacht, nur das mein ultimatives Zeichenpapier... Kopierpapier war... ja soviel dazu

Das ganze habe ich mit Cowslip zusammen gemacht, sie hat ein noch älteres und schlimmeres Bild geredrawed~

Ich kann das wirklich jedem empfehlen zu machen! das ist wirklich auch ne geniale Motivationsspritze!

Ich hoffe es gefällt :D
grüße mi~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Feen, Elfen

Format:
DinA5 (nicht komplett füllend)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-28T19:46:50+00:00 28.11.2017 20:46
Wow, das ist ein wirklich schönes Bild.
Es hat so eine angenehme, verträumte Stimmung. :)
Der Verglich mit dem Vorlagenbild ist wirklich interessant. So eine große Verbesserung.
Das neue Bild wirkt so natürlich und leicht.
Antwort von:  nekomimi
03.12.2017 02:22
Vielen lieben Dank! Ich bin wie gesagt auch sehr glücklich mit dem Ergebnis :D und diesmal fällt sie auch nicht vom balkon ;)
Antwort von:  Nudelchen
03.12.2017 19:47
Stimmt. xD