Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2017 13:24
Ursprünglich ebenfalls für die Feen-STA gedacht, gefiel mir dann aber so gut dass ich sie selbst behalten hab xD Anatomisch nicht gerade korrekt (vor allem der Arm und das Eichhörnchen...), aber ich mochte die Farben und ihr Gesicht sehr.

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eichhörnchen

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-09T13:10:39+00:00 09.11.2017 14:10
Deine Karte ist sehr putzig! Deine elfe ist dir sehr gut gelungen! Das Eichhörnchen auch, es wirkt allerdings nicht an der Umarmung interessiert ^^°
Deine farbliche Gestaltung und dein zeichenstil ist klasse!
Antwort von:  Cynea
10.11.2017 11:15
Danke! Ja, mit tierischen (oder auch menschlichen xD) Gesichtsausdrücke tue ich mich noch schwer :D
Von:  Nudelchen
2017-11-07T18:50:25+00:00 07.11.2017 19:50
Eine sehr hübsche Karte.
Das Bild hat für mich eine sehr warme und freigliche Ausstrahlung.
Die fee scheint das Eichhörnchen richtig lieb zu haben, so wie sie es umarmt und so glücklich wie sie wirkt.
Die Farben sind wunderschön.
Antwort von:  Cynea
07.11.2017 20:41
Vielen Dank <3