Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoReDani   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2007 17:02
Hi @ you!!! ^^

Da ich Cort versprochen habe, dass das nächste Bild das ich hochlade KEIN Chibi sein wird, habe ich mich dazu entschlossen, dieses "GOTHIC SPORTS"- FanArt hochzuladen! ^^

Zuerst muss ich sagen, dass ich mir der Fehler in dem Bild wirklich ABSOLUT bewusst bin, aber die sind nur passiert, weil ich so ungeduldig war (und immernoch bin +g+) und das Bild so schnell wie möglich fertig zeichnen wollen, anstatt es ein paar Tage ruhen zu lassen und es dann zu verbessern.... <.<;;;

Das Bild ist zur "Feier" des 2. Bandes von "GS" entstanden und soll so eine Art kleines Dankeschön an Anike Hage sein und sie anspornen fleißig am dritten Band zu zeichnen.... ^^

Ich hätte ja NIEMALS gedacht, dass ich jemals einen Manga lesen würde, in dem es um Fußball geht, geschweige denn, dass ICH jemals einen Fußball zeichnen würde, da ich diesen Sport eigentlich absolut hasse!!!!!! >__<
(Dickes Sorry an alle FB- Fans, bitte nich' übel nehmen....)
Aber was tut man nicht alles für ein FanArt? ;)

Besonders Spaß hatte ich an dem Bild, weil ich für den Hintergrund endlich mal was ausprobieren konnte, was ich schon seit eeeeeewigkeiten mal machen wollte!!! ^u^
Ich hab für den HG nämlich To(r)tendeckchen (Zwinker an Nike- Chan) benutzt, die ich mir schon vor vielen Jahren mal gekauft habe, aber nie benutzt habe....
Das hat wirklich Spaß gemacht, war allerdings auch nicht ganz leicht, da die Deckchen aus Papier waren und ich glaube da kann man besser mit Farbspray als mit Tusche und Pinsel arbeiten.... ^^;;;
Aber egal.....das wird schon noch... -_-°

Naja, ich hoffe, dass das Bild trotzdem ein paar Leuten gefällt, auch wenn es nich so gut und absolut nicht fehlerfrei ist.... =(
Seid bitte nicht so hart zu mir!!!! T_T

Vielleicht mache ich zum Erscheinen des dritten bandes ja noch ein neues FanArt, haha, ja, das IST eine Drohung, und vielleicht wird dieses dann besser.... ;)))

Baibai, Daniiiii

Themen:
Gothic Sports

Stile:
Aquarell, Tusche

Musical Support:
Girls Aloud, Britney Spears, Dolly Parton, Jack Johnson, Destinys' s Child, Yvonne Catterfeld u.v.m.

Zeichenmaterialien complete:
Farbige Tusche, Aquarellfarben, To(r)tendeckchen, Plakafarbe

Most loved details:
Der Hintergrund und die Deckchen....

Dedicated to:
Nike- Chan

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisolde
2007-07-27T08:51:12+00:00 27.07.2007 10:51
hehe ^^ das ist süß
schön, dass du es in deinem Stil gezeichnet hast und man es trotzdem schnell erkennt~ ;)
Ich liebe Gothic Sports auch - obwohl es um Fußball geht! xD
Und ein Hoch auf Tortendeckchen! hab ich zuhause auch noch irgendwo rumschwirren - die erinnern mich an Naoko Takeuchis Stil irgendwie. Nostalgie~ <3 *g*

ein sehr schönes Fanart! :3
Von: abgemeldet
2007-06-16T18:48:39+00:00 16.06.2007 20:48
woah, wie schön ;_;
ich finde die hände eigentlich sehr gelungen °_°
mir gefällt auch die colo sehr gut, besonders der hintergrund ist schick geworden...diesen deckchen trick muss ich irgendwann auch mal ausprobieren x3~
Von: abgemeldet
2007-05-01T15:51:57+00:00 01.05.2007 17:51
oh, das sieht ja süss aus! x3 (wie alle deine bilder übrigens ;-) )

ich mag ihre augen (bzw. ihr auge). es hat eine verdammt schöne ausstrahlung!
und auch ihre lippen sind der hamma! so schön glossy und einen schönen schmollmund... möchte auch solche haben >.<
ich mag auch ihre roten bäckchen... irgendwie richtig süss.
ihre haare sind auch sehr schön gekommen. vor allem gefallen sie mir, wie sie so runterfallen und unten noch so schwung haben! hast du sehr schön hinbekommen :-)
jetzt ihre hände... sind doch gar nicht mal so schlecht... eigentlich doch ganz gut! vor allem die fingernägel xD nur, unten bei ihrer rechten hand hättest du den dungklech strich weglassen können... oder nicht so stark. aber ist nicht weiter schlimm^^
der fussball sieht übrigens toll aus, obwohl ich fussball (sport allgemein) nicht mag |D
der hintergrund find ich spitze! echt! mir gefällt das muster sehr gut und auch die farbauswahl ist klasse. wie hast du das muster bloss so hingekriegt? sieht auf jeden fall schick aus! hut ab! ;-)
und die weissen blümchen sind auch megasüss!^^

so, das war glaub ich alles, was ich sagen wollte^^
na dann, mach weiter so, ja?
geb dir 'ne 1! ;-)
Von: abgemeldet
2007-05-01T09:12:47+00:00 01.05.2007 11:12
ohhh das bild is voll süßßßßßß
einfach zum knuddel >__________________________<
Von: abgemeldet
2007-04-25T16:45:44+00:00 25.04.2007 18:45
Accccch, das ist aber cool! ^^
Wiedermal diese vielen kleinen hübschen Details. ^^ Du wirst von fan Art zu Fan Art immer besser... O.O
Von:  Nike
2007-04-22T10:30:54+00:00 22.04.2007 12:30
Tortendeckcheeeeeeeeeeeeeeeen! *_*
Muss ich ja auch endlcih mal anwenden! XD

Also die Hände sind doch grundstzlich gar nicht falsch. Es sind absolute Kleinigkeiten, die diesen Eindruck entstehen lassen. Z.B. der kleine Strich an der linken Hand.
Von:  Cort
2007-04-20T19:31:49+00:00 20.04.2007 21:31
kein chibi ! sehr gut xD
zum bild : die hände sind zwar eichlich falsch aber ich mag den stil , vor allem die nägel xD
die haarfarbe haut nich so hin xD aber haarfarben sind ja in der heutigen zeit flexibel xD
der bg is wunder toll *__*
Von:  CAT_ELA
2007-04-20T18:55:52+00:00 20.04.2007 20:55
Hey, dass sieht ja geil aus!!

Du kannst wirklich super mit Tusche umgehen!!

Die Haarcolo find ich besonders klasse!!
Und die Farbzusammenstellung auch!!

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist ihr Auge...
Das macht mir irgendwie Angst, wenn man da zu lange
drauf schaut ^^°
Denk mal, das liegt daran, dass da zu wenig weiß zu sehen ist,
wenn du verstehst, was ich meine?

Aber alles in allem sieht es wirklich sehr gut aus und du kriegst
eine dicke, wohlverdiente 1 von mir ^-^ *knuff*

;o) ELA-chan
Von: abgemeldet
2007-04-20T15:36:58+00:00 20.04.2007 17:36
ohhh~
der HG is ja ma klasse - diese details *schwärm*

einfach süß

gefällt mir total gut^^
Von: abgemeldet
2007-04-20T15:07:44+00:00 20.04.2007 17:07
Das Bild gefällt mir sehr gut und die Farben sind auch voll schön.
Aber leider sind zwei Finger nicht so gut geworden, die sehen etwas merkwürdig aus...^^