Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drain   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 12:15
Ich wurde auf Youtube gefragt ob ich Himeko Katagiri von Pani Poni Dash! zeihnen könnte. Hier ist das Ergebnis ;o
Ich finde es eigentlich ganz gut gelungen :) Die Pose war (find ich) sehr schwer zu zeichnen, deshalb sieht sie ein bischen verkrüppelt aus xP
Ich hoffe euch gefällts :)

P.s.:Mein Youtube-Kanal:http://www.youtube.com/user/o0Drain0o
Verwendete Referenz:


Themen:
Pani Poni Dash!

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-29T23:09:28+00:00 30.12.2012 00:09
Das Mädchen sieht süß aus, ihre Pose ist dir gut gelungen und die Colo gefällt mir auch gut. <3
Nur das Gesicht finde ich ein bißchen platt. Das rechte Auge (vom Betrachter aus gesehen) müsste etwas größer sein und eigentlich müsste man auch das Ohr sehen. Ansonsten ist dein Bild aber voll schön. =^-^=
Von:  myKingdomHearts
2011-04-08T20:52:26+00:00 08.04.2011 22:52
die pose war bestimmt nicht einfach
aber du hast es super umgesetzt
auch die farbwahrl + colo ist sehr schön
aber trau dich die schatten stärker zu machen

eins geb
Von:  cannbal
2010-11-13T23:37:14+00:00 14.11.2010 00:37
boa total mies ><
du gibst so tolle kommis hast aber selber keine! >_<"

schöne lines ='3
kopf und brüste find ich aber leicht komisch ^_^""

zu colo;
die haare sind shcon recht gut =D vllt noch paar weitere, hellere, leuchternde(!) lichtrefleze? ö___ö x3
schatten brauchts sicher überrall noch
abber bekanntes problem xD
bei der hautschattierung vllt zum teil leicht ins rötlich - so siehts nicht so "langweillig" aus und vorrallem nicht zu gelblich XD

die unsauberen stellen find ich gar nciht so shclimm 8D *sehr wahrscheinlich weil ich auch imemr unsauber male >//<"*

LG Kimi~ ;D
Von: abgemeldet
2010-10-14T16:05:24+00:00 14.10.2010 18:05
oh :O sorry für die UNsauberen Stellen mit der Colo >.< Hab ich vorher nicht gesehen :S