Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Final-Judgement   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2005 03:51
Also, okay...
Das ist das hässlichste Bild was ich jemals gemalt habe in diesem Jahr. O-O
Ich erzähl euch erstmal was dazu. O-o
Mein Freund Shamanic wollte, dass ich ihm mal einen Gould zeichne. (er ist ja großer Tide-Line Blue Fan und von Gould auch besonders XD ich hab nur wenig bisher von Tide-Line Blue gesehen, find den Anime aber auch cool)
Also sagte ich: Okay, ich mal dir Gould. O-o
Und das ist dabei rausgekommen.
Wie man vielleicht erkennt, ist es der Gould vor 14 Jahren und der jetzige Gould.
Das war mein 1. erwachsener Mann den ich jemals gezeichnet habe. O-o
Ich finde, die Profilansichten gehen grad noch so.
Aber das Bild vom Kopf wo der jetzige Gould (linke Gesichtshälfte) und der vor 14 Jahren Gould (rechte Gesichtshälfte.. XD) so zusammen sind, das sieht total scheußlich aus. O-o Dabei kann ich sowas eigentlich gut, also so Gesichter ineinander übergehen lassen, aber diesmal hat es absolut nicht geklappt. o-O Sieht eher aus wie ein Monster... >-<'
Die Narbe vom jetzigen Gould hab ich übrigens noch ins Gesicht vom anderen mit rübergezogen weil es sonst komisch ausgesehen hätte, also noch komischer als jetzt... XD Und das musste ja echt nicht sein. -3-
Tut mir Leid, an alle Fans, dass ich euren Gould so verunstaltet habe. >-<'
Aber ich hab Shamanic versprochen, ein Gould-Bild zu malen. O-o
Ich kann dir auch mal ein neues Gould-Bild malen, Shamanic. diesmal wo sein jetziger ganzer Kopf drauf ist... >-<'
*vor stöckchen duck*
Tut mir Leid. >-<'
In der Bleistiftzeichnung sah es schon grässlich aus, aber jetzt ist es durch den Schwarzstift noch hässlicher geworden und argh... O-o Ich dreh noch durch. _-_,
Und die Bildidee, naja, eigentlich keine wirkliche vorhanden... XD
Und den BG hab ich vergessen zu machen, tut mir Leid, aber mir fiel gar nichts ein, was ich da hätte hinmachen können. O-o Also hab ichs auch mit ein paar Brushes aufgefüllt, meine Lösung in der Not... XD
Naja. -3-
Jetzt seht ihr halt das schlimmste Gould-Bild was es jemals auf der Welt gegeben hat. -3-'
Viel Spaß damit... XD...
Themen:
Tide-Line Blue

Stile:
Einfarbig

Zeit:
Viel zu lange O-O Ich hab ewig dran rumgekurbelt an der Skizze, eh ich den Gould von der Seite konnte und ach ah, es war schrecklich XD...

Musik:
Mal dies mal das O-o Hauptsächlich Lieder von Tokio Hotel, das hat mich aufgeheitert... XD Aber auch das supercoole Ending von Tide-Line Blue >-<'

Wann hast du angefangen?:
Gestern, mitten in der Nacht O-o So 2 Uhr nochwas beim chatten mit Shamanic XD Heute fertiggestellt

Widmung:
Für Shamanic natürlich XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2005-11-20T12:19:35+00:00 20.11.2005 13:19
Aah, ich finds total cool. XD Die Profilansichten hast du echt gut hinbekommen. Für deine erste erwachsene Person ist das doch gut. o-O Und das mit dem tapfer und mutig und so ist auch total genial. XD Ist er ja auch. ô-O

Zu den beiden gesichtshälften, die einzige, die dir nicht so gelungen ist, ist die linke, also der Gould der Gegenwart. XD Die Kopfform ist etwas komisch und du hast ein paar Dinge nicht beachtet. XD (z.B: seine Augenbraue, die ist auf der vernarbten Seite viel dünner und sein Auge ist kleiner und die Pupille ist grau. XD)

Ich finds echt cool. Ich hab gestern mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet... XD