Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 00:11
wahnsinn ich bin endlich fertig damit O__O;;; hat erstaunlicher weise wirklich lange gedauert *drop*
Wenigstens kann ich jetzt sagen dasses fast genauso geworden is wie ich es mir vorgestellt habe ^___^~
ma abgesehen von den Farbabweichungen die wegen meiner geringen Anzahl von Copics entstanden is T_T; aber egal...
Eigentlich bin ich gar kein Kamichu!-fan. Ich hab nur durch Zufall nen Bericht inner Animania entdeckt und von diesen geilen Göttern musst ich natürlich n Fa machen. *____*~

Zu den Charakteren:
- das Mädchen unten ist Yurie, die plötzlich zur Göttin geworden is
- das Wildschwein auf ihren Schultern heißt Ino
- das kleine Mädchen im hintergrund heißt Miko und ist die Schwester von Matsuri, das is die mit den grauen Haaren
- die mit der Brille heißt Mitsue und ist Yuries beste Freundin
- der mit den weißen Haaren ist der Gott Yashima-sama
- das Männchen rechts neben dem Wildschwein ist Famicom no Kami
- das Rentier dadrüber ist Shika
- darüber is mein absoluter Favorit Tôfu-chan *___*~~~~++++
- der mettersling heißt Chô
- und das viech daneben ist Icecream xDDD~
----------------
Edit: wegen Yuries Beinen (die lady ganz vorn in orange) die müssen kleiner sein weil es nach hinten weggeht! ich wollte doch nur ein bisschen perspektive reinbringen Ó.Ò Bin ich denn so schlecht, dass das gar keiner erkennt?
Und bei den Göttern isset doch genauso, da beschwert sich aber keiner!?
Themen:
Kamichu!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
laaaaaaa~nge -___-;;;;;

Musik:
Bullet for my Valentine, Alexz Johnson, Rosenstolz, Good Charlotte, Gwen Stefani

Widmung:
Tôfu-chaaan *__* xDDDD~

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T12:32:43+00:00 02.04.2008 14:32
ein gott zu sein muss ihr wirklich spass zu machen!
Von: abgemeldet
2008-02-07T15:34:50+00:00 07.02.2008 16:34
Ich mag die Gesichter, sie wirken sehr detailliert und die Farben passen!

Aber ja, an der Perspektive musst du wohl noch ein wenig arbeiten (Aber, hey, ich kann´s ja noch nicht mal ein gutes Gesicht zeichen^^;)
Von:  Aila-San
2006-05-22T17:34:43+00:00 22.05.2006 19:34
Sieht sehr hübsch aus. die gesichter sind dir auch alle sehr gut gelungen. die augen sind auch nicht unterschiedlich groß. Das vorderste mädchen gefällt mir am allerbesten. Die haare sind schön schattiert, genauso wie das gesicht. Die kleidung sieht auch ganz toll aus.
Die hinteren personen und die anderen figuren sehen natürlich auch schön aus, aber bei den figuren fehlt es noch ein wenig an schatten (zb. beim rentier).
Von:  Kyrachan
2006-05-03T21:32:54+00:00 03.05.2006 23:32
also ich kenne den anime ja nicht aber ich finde deinen zeichenstil klasse!
diese ganzen details und die super schattensetzung!am süßesten find ich ja das kleine rote vieh!^^
alles andere wurde ja schon gesagt in sachen proportionen..aber sonst:*1geb*
Von:  MomokoShinzoArts
2006-05-02T20:27:34+00:00 02.05.2006 22:27
Ich kenn den Anime und ich muss sagen du hast sie alle sehr gut getroffen. Ich find nur die Beine von Yurie etwas komisch aber sonst ist das Bild einfach nur cool.
Von:  RAGANA
2006-05-02T06:35:46+00:00 02.05.2006 08:35
Das ist ja mal voll cool ey.>____< Die Colo ist sehr sauber geworden.*mag* Und auch die Komposition ist gelungen.>__<
*1geb+Favo*
Von:  Misha
2006-05-01T14:20:25+00:00 01.05.2006 16:20
ich kenn den manga /anime garnicht ^^"
aba wow O__O ich hät die nerven verloren bei dne ganzen Figurne ^^"" *respekt!!*
und die colo is auch toll ^^b
Von:  Felinae
2006-04-30T22:24:12+00:00 01.05.2006 00:24
lol..wie süß das schwein.. ehm ino? jo, ino.
Aber noch geiler ist Tofu lööööl-- einfach genial, wie du die namen vergeben hast, aber auch voll nachvollziehbar -lach-
super bild.. muss man einfach sagen!
Von:  Kyoko-Taide
2006-04-30T22:17:53+00:00 01.05.2006 00:17
so viele persoen *_____*
geil 1geb+favo ^.^