Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koizumi_Ayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 07:57
Hallöchen :3

Hier ist nun meine dritte Karte xD
Madoka hatte sich Mikoto aus princess princess gewünscht.. ich kannte weder die Serie noch den Char. Zum glück hat ich ma Langeweile und hab auf Youtube n paar Vids angesehen.. das is n Typ! xD Omg und ich hätte ihm fast Brüste verpasst ><
Ich kann nich mal männlein und weiblein unterscheiden. Q_Q Fail ><

naja, ich hoffe ihr gefällt die Karte^^
grrml, muss mich echt noch an das Format gewöhnen xD und ich bin total aus der Übung was Buntstiftcolos angeht ><
___________________________________________________________________
Mein Blog x3
Themen:
Princess Princess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mikoto Yutaka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-13T13:41:34+00:00 13.02.2012 14:41
Woooow *___*
Ich finde deine Zeichnungen einfach nur super!
Die könnte ich mir 24 stunden lang ansehen O_O
Aber dazu hab ich leider keine zeit :'DD xD
Weiter so!!! ^_____^
Von:  Juline
2011-11-09T16:46:36+00:00 09.11.2011 17:46
Echt tolle Karte!! Sieht super aus ;)
Von:  Megaloceros
2011-10-17T09:33:51+00:00 17.10.2011 11:33
Princess Princess ist echt nen langweilige Serie. Und das die Typen Fast Fraulich und in sämtliche Klamotten gesteckt wird, finde ich schrecklich. X.x
Ein Kleid geht noch, aber mehrere...
Zudem finde ich das Anime sehr schrecklich gezeichnet. X.x
Viiiiiiel zu viel Glanz in den Augen, als wäre sie Juwelen.
Und die Schülersprecher oderso, der ja auch nen Prin zessinwar, sieht im Mana echt sexy aus, was er im Anime mit sein Pferde Langes Gesicht wiederum garnicht ist...
*sterbz*

Aber deine Karte sieht echt sehr schön aus. <33
Vor allem die colo. *v*


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Misha
2011-10-17T06:17:01+00:00 17.10.2011 08:17
aww mikoto *_*
toll
gefällt mir sehr gut ^^
die haare sind sehr toll und ich liebe die Colo ^^