Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlastedKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 09:59
Akira und Akira x3

Ja - KAKAO No. 65 - Wunschkarte für Sato-kun und zwar akira aus Princess Princess ^^

Zur KArte:
- Die Outlines der Haare haben mich halb um den verstand gebracht!
- der Hintergrund glitzert - sieht man blos hier nicht xD
- irgendwie mag ich das teil *cute*

______________________________________________
Nonsens:
Das Wetter ist ja wohl derbst geil! Ich hab einen leichten Sonnenbrand auf den SChultern - das ist gerade irgendwie geil.
*krank*

Gleich kommt "The Girls of the Playboy Mansion" ^^ ich liebe das! *HOLLY! ich will ein kind von dir*
Themen:
Princess Princess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Angemalt hab ich:
das ganze draußen in der prallen mittagsonne...deshalb ist es etwas gelbstichig *drop*

ABER:
das find ich garnicht mal so schlecht! xD

ach ja:
kein "zu dünn" kommi bitte - ich seh es ja selber xP

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2009-01-28T16:32:00+00:00 28.01.2009 17:32
süss! sein gesicht ist hammer geworden!
und der schlüsselanhänger rockt!
Von:  Sato-kun
2008-05-05T15:46:05+00:00 05.05.2008 17:46
...... kyaaa wie toll >____________________<
ich glaube die schulter ist etwas zu hoch, vllt irre ich mich auch aba das egal, die sieht so so super toll aus >____<
das gesicht ist dir gut gelungen, auch die hand obwohl zu dünn ja ja du wolltest solche kommis ned xDD
der chibi ist auch so niedlich >__<
hehe danke danke für diese schöne karte, deine wird bald auch fertig sein x3
Von:  Teukie
2008-05-05T13:31:09+00:00 05.05.2008 15:31
Wie süß ;_;
*Kärtchen schnapp*
*einsteck*
*weglauf*
Von:  FreakingCookie
2008-05-05T08:18:39+00:00 05.05.2008 10:18
moiii.. das is echt kawaiiiiii!!!