Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2006 07:17
- Es ist völlig still... Der fallende Schnee dämpft jedes noch so kleine Geräusch. Es ist eiskalt, das Kerzenlicht flackert ein wenig im Wind und sein Licht spendet dir ein wenig Trost und Wärme... zumindest im Herzen... Von deinen Haaren tropft geschmolzener Schnee und deine Hände sind eiskalt. Kein Mensch außer dir ist mehr hier... Du hörst einfach nur der Stille zu... Kaum zu glauben, wie laut sie sein kann... -

*Aufs Bild guckt*
Der 18. Dezember... kein schöner Tag für Sam. Vor 8 Jahren kam seine Mum, Ellen, an diesem Tag bei einem Unfall ums Leben. Wool verbringt jedes Jahr an diesem Tag viel Zeit an ihrem Grab... egal bei welchem Wetter
*seufz*

Zum Bild selbst... eigentlich wollte ich nur mit dem Licht und den Schatten experimentieren... Eine Stunde hab ich gebraucht... für die Zeit.. bin ich damit eigentlich ganz zufrieden.
und es ist ein ganz anderer, neuer stil.
Das Bild is komplett am PC entstanden. Kein Blatt Papier hab ich dafür benötigt ^^

Momentan tüftel ich noch an den Feinheiten von Wools Geschichte... Aba es geht langsam vorwärts :3

das wars mal wieder von mir ^^
*alle mal flauscht*

Nina
Themen:
I Wish..., Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Musik:
Nickelback - If everyone cared, Ronan Keating feat. Moira Brennan - Fairytale of New York

Dauer:
Etwa ne Stunde

Proggi:
Open Canvas

Medium:
GrafikTablett

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2008-06-30T07:18:18+00:00 30.06.2008 09:18
Das ist so... unbeschreiblich... geil!
Das ist echt, wirklich, vollkommen schön <3
*1 geb + favo*
Subaaaaaa ;)
ECHT KLASSE!!!
Lg Tayuya
Von:  SpankTB
2006-12-19T16:25:29+00:00 19.12.2006 17:25
och menno... TT_TT *wool knuddel*
*schniiiiiiiiiief* so was trauriges... menno... *seufz*
*wool pat* köpfchen hoch, kleiner.
das bild is wirklich beeindruckend. grade auch deshalb weil du es in einer so derartigen rekordzeit fertig hattest. geht miar oft so, wenn dringend ein gefühl raus und auf blatt (in deinem fall GT) muss.
*däumchn ganz doch und 1 drück*
die stimmung kommt so beklemmend beeindruckend rüber.. dass es gänsehaut macht. das bild berührt mich.. echt. Q_Q
eine wahnsinns atmosphäre... gerade durch seine einfachheit genial. mit ein paar strichen ein so tiefgründiges gefühl gänsehautmäßig umzusetzen... das ist hammer.
und so ein trauriger tag kurz vor weichnachten.
*schnief*

hach... och wooli... *wuschel*
ham dich doch ganz dolle lüüüüp! und otis läd dich sicher mal auf ein bierchen ein, hum? (oda lieba auf einen fruchtsaft? *zwinka*). josh macht auch ganz brauchbare cocktails ^^
*schnuffel*

ein klasse bild, nina.. echt.. *beeindruckt*
mach diar noch nen supi abend, okay? ^^ bin jah heute auf weihnachtsfeier (FUTTTTTER!!!!! X9999)
vlt sieht man sich heute noch ^^ weiß nicht, wann ich daheim eintudel.
habsch düch auch lüüüüüp *fluffikuffz*
dat Schpänkerlie (wird auf Arbeit grad von Weihnachtsmukke eingelullt @_@)
Von:  Memento_Mori
2006-12-19T15:41:53+00:00 19.12.2006 16:41
wünderschöne,melancholische Friedhofsstimmung!!!!
mal ein anderer Stil,aber er gefällt mir seeeeehr!!
*1geb und zu den Favos hinzufüg*
Von: abgemeldet
2006-12-19T10:48:06+00:00 19.12.2006 11:48
Waaaahnsinn das sieht total klasse aus....ich liebe es wenn man nicht so viele Farben verwendet und es trotzdem so gut aussieht.....gnaz klar ein Favorit.^^
Von: abgemeldet
2006-12-19T10:31:15+00:00 19.12.2006 11:31
Tut mir leid, das mit deiner Mutter, aber ich bin sicher es macht sie glücklich, wenn du ihr soviel Zeit widemst. *nick*

Das Bild ist wirklich schön, weil da sehr viele Emotionen sprechen und auf den betrachter wirken. Das kriegen echt nicht viele hin. Diese Laterne, die da so allein dasteht seh ich als zeichen der Einsamkeit. Und dann noch dieses Mädchen, welches wohl von dir verköprert wird, vor dem Grab. Echt ein sehr schönes Bild. *nick*
Es macht einen sehr nachdenklich. Wirklich sehr gut. *nick*
Von: abgemeldet
2006-12-19T10:18:59+00:00 19.12.2006 11:18
FAVOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Von:  Mastermind
2006-12-19T07:21:49+00:00 19.12.2006 08:21
*tollfind*
Ich mag diese art von Coloration total gerne....leider krieg ich die nich hin >.<.........
Klasse Pic kann nnix gegen sagen!

da master