Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ivelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:26
Wie der Titel schon sagt, ist dieses Bild wirklich schon sehr alt *gg*
Aber ich dachte mir, warum nicht auch mal ein altes Bild von mir reinstellen :D:D uns sooo schlecht ist es auch nicht XD
Aber Fehler sind gaanz schön viele drin ^^
Themen:
I Wish...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:52:45+00:00 08.01.2009 19:52
Du lädst ja lauter alte Bilder hoch. Das Bild ist nicht perfekt, aber mir gefällt, dass du dich wenigstens um ein wenig Hintergrund bemüht hast. Die Blumen sind doch wirklich sehr schön!