Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Biggim   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2006 17:56
Ja - ich wollte mal ein freieres Bild zeichnen und es mit genaueren Linien versehen, leider ist mir die Hautfarbe und die amre nich so gut gelungen -.-
aber ich hoffe ihr mögt sie ^^

Big
Abgezeichnet:
Themen:
Line

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
1 1/2 Stunden

Musik:
keine

Gewidmet:
-Alyssa-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-26T15:15:05+00:00 26.02.2006 16:15
Hiho,
also ich finde das Bild im gesamten schön ^^.
Besonders die Haare und die Brille sind dir super gelungen (ich kann immer keine Brillen zeichnen ^^').
Sie hat nen lustigen und verschmitzten Ausdruck im Gesicht *g*.
Von: abgemeldet
2006-02-22T17:34:42+00:00 22.02.2006 18:34
nicht schlecht, gute ansätze sind vorhanden^^
nur finde ich die arme auch seltsam ... so ... gummiartig^^°
der oberkörper ist auch etwas zu breit/groß >___>
njo, sry für die kritk, aber is besser so, glaub ich ...
Von: abgemeldet
2006-02-22T17:01:38+00:00 22.02.2006 18:01
Oh ja... vor allem ihr linker Arm ist sehr seltsam... naja, vll ist sie ja eine Superheldin mit Gummiarmen! ^O^
Die Bluse und die Haare hast du aber gut hinbekommen. Vll ein paar mehr Highlights und Schatten. Ich mag ihre Brille. ^^
Hautfarbe kannst du ganz gut mit rosa und orange mischen, wenn du beide nur ganz sanft aufdrückst. Versuch das das nächste Mal vll. ^^

Grüße
eala