Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Echizen-Momoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2005 08:27
nya ich weiss nitmehr so genau wie ich auf die idee gekommen war ich glaube es hatte mit Tokyo Mewmew und SoA zu tun XD nya Drachma sieht schrecklihc aus ich weiss bitte nicht hauen ;_; Themen:
Skies of Arcadia

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-18T19:17:33+00:00 18.11.2006 20:17
ich kenne drachma nicht..xDDD aber es ist voll cute geworden.. xDDDD Die kostüme sind so süßß>_< das weib is cool XDD wie das hinterherrennt..xD und die fischis..xD drachmas? drachmas gesichtsausdruck is dir gur gelungen xDDD klainer tollpatsch *fgxD
Von:  AniOne
2005-11-09T17:56:05+00:00 09.11.2005 18:56
Moin .__. Kennst du mich noch? xD

Na ja, ich bin auf dieses Bild gestoßen und dachte mir, es einfach mal zu kommentieren xD

Mhh... Erstmal... Das Bild ist total putzig!!
Schöne Idee!!
Die Outlines sind eigentlich ordentlich!! *nochmal hochschau* Doch, die Outlines sind wirklich ordentlich x3
Was ich an dem Bild toll finde, ist diese Dynamik. (Ich könnte das nie T_T) Wirklich sehr gut gelungen!!!

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Coloration.
Sie ist zwar nicht schlecht, aber etwas... schluderig xD
Wenn du dir nur etwas mehr Mühe geben würdest, wäre das Bild perfekt!

Njo... das wars von mir xD Sorry, wenn ich komischen Müll labere... eigentlich sollte ich ja Französisch lernen... *hust*

Cya ^^

~One~

P.s.: Mir fällt gerade auf: Die Füße von der Person im Hintergrund sind... lustig xD