Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toja_Satsuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 15:01
Puh Hier ist der Green Gigas Grendel.
Ich find ihn Gut geworden....
Naja die Little Jack ist solala geworden...
Themen:
Skies of Arcadia

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Skizze: 2h Colo: 1,5h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RamVal_D_Roger
2009-11-28T13:35:01+00:00 28.11.2009 14:35
Also das sieht ein bissel aus, wie ne Kinderzeichnung und is mir zu abstrakt (mag eher Details) und zudem find ich die Colo nich so toll. Grendel ist ein bisschen zu hell und die Little Jack auch, der Mond ist nebenbei auch die falsche Farbe. Sry, echt nicht mein Ding.
Von:  Jass
2009-02-05T17:40:44+00:00 05.02.2009 18:40
Super Zeichnung
Ich weiß zwar das das alles zum Grünen Gigas gehört doch mir ist das alles zu Grün!
Von:  Rhiannon
2009-01-31T16:17:05+00:00 31.01.2009 17:17
Ja, das Bild kenn ich auch *ggg*
Ist gut geworden, vorallem den Himmel mag ich. Du hast die Übergange vom dunkeln Blau bis zum hellen gut hinbekommen ^^
Das grendel-grün (XD was für ein Name)ist echt hell *~* Neon grün, aber mir gefällt es.
Der Grendel ist echt groß >D Wenn man dazu ihm vergleich das Schiff betrachtet... naja aber dafür heißt er ja nicht umsonst Gigas grendel XDDDD

Mir gefällts ^^ Weiter so
*knuddel*